Lustige-Videos-Thread

Falls demnächst mal ein Bus mit Beulen auf dem Dach zum Verkauf steht und man sich wundert, woher die Beulen woll kommen...:
Trendmutti.com

Gruß Ulli
 
Herpes-Versand:rolleyes:
 
Bei uns Herpes...
Die sind Katastrophe!
Drum mein Urteil...
Und nur weil du wieder Langeweile hast...:p8)
 
Bitte keine Pauschalurteile!
Bei uns ist das neben DHL der Zuverlässigste. Der Schlimmste ist bei uns GLS.

Bei uns kommt Hermes manchmal abends um 19:30 Uhr oder auch gene mal Samstag Nachmittags...

Gruß Ulli
 
Und nur weil du wieder Langeweile hast...:p8)
Nö, es geht nicht um Langeweile, sondern darum, dass es bei den "Favoriten" große lokale Unterschiede gibt. Vielleicht hängt es auch von der Tagesform des Zustellers ab. Da gibt es (bei uns) auch schon Schwankungen...
Die Zusteller(firmen) kann man nicht alle über einen Kamm scheren.

wir wollen doch fair bleiben!:)
 
DPD hat die Woche ein Paket für mich zuhause abgeliefert, also also "normal".
Eigentlich.
Denn der Tracking Link hatte als Information "Abgegeben bei Ihrem Nachbarn: DIETER"
Mal davon abgesehen das es keinen Dieter hier gibt..
 
DPD hat die Woche ein Paket für mich zuhause abgeliefert, also also "normal".
Eigentlich.
Denn der Tracking Link hatte als Information "Abgegeben bei Ihrem Nachbarn: DIETER"
Mal davon abgesehen das es keinen Dieter hier gibt..
Wie heißt der Lover deiner Frau?
 
Seid ihr euch denn sicher das die Fahrzeuge nach dem Stopp kein Update bekommen?
 
Was hat das alles mit "Lustigen Videos" zu tun? :confused:
 
Ups , wollte hier eigentlich ein Video hochgeladen, hat aber vom Format nicht gepasst. Der Rest war ein Versehen
 
Um mal wieder zum Thema zu kommen ...

 
Ob das auch mim Bulli klappt?


:eek::D
(aber wohl bereits seit 11.2017 zahlreich gesehen)
 
Sorry, falls schon einmal verlinkt.

 
Und falls es mal wieder etwas schneller geht...
 
Ich weiß nicht, ob wir den schon hier hatten....... Wenn ja, trotzdem immer wieder schön....


Jürgen
 
Das ist mal "im Einklang mit der Natur" :tongue::pro:
 
Zurück
Oben