Mafiabulli sagt Ciao ....vorerst...

Mafiabulli

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
12/18
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Einige
Umbauten / Tuning
H&R Federn -40mm, Lenkrad Golf7, get. Rückleuchten
Hallo liebe Freunde,Bekannte,Busbekloppte....

Nach 8 Jahren "Einmal Bus immer Bus" verlasse ich Euch. Gestern ist mein Bus ins Grenzgebiet zu
Österreich verkauft worden.
Ich mache jetzt erstmal eine Bulli Pause und verkleinere mich Fahrzeugtechnisch.

Ich habe über das Forum sehr viele nette Leute und Freunde kennen und schätzen gelernt,und
das macht dieses Forum zu was besonderen.

Ich lasse meinen Account weiter leben,weil ich bestimmt irgendwann wieder Bus fahren werde.
Ihr könnt mich also weiterhin anschreiben,falls Ihr mal wieder was sucht oder Olivenöl braucht :D

Macht´s erstmal gut....Euer mafiabulli:danke::pro:
 
Machs gut....und ich hoffe, man sieht sich mal wieder beim Micha in Hanoi.
 
Bleib gesund und bis bald. Ist immer nett, mit dir zu schreiben.
 
Hallo Meister des Busses,

Du gehst "fremd"? Tststs ;) Ich wünsch Dir eine erträgliche Zeit ohne Bus, auch wenn das bekanntermaßen kaum geht.
Aber Du solltest ja wissen, wie man ab und an mal wieder Bus fahren kann :D
Alles Gute für Dich!

Grüße

bonsai
 
Hallo,

.....und wer übernimmt jetzt hier im Board den "Mafia Part" ??????;(
D.h. der Bezirk Sizilien muss jetzt von der T5 Board Karte gestrichen werden.:cool:

Würde dir ein 1:24 Modell etwas Trost spenden ??

Ich habe seit 17.30 wieder das 1:1 Modell und das übliche Dauergrinsen im Gesicht .....auf der A71 habe ich gleich mal geguckt, wie er denn so läuft ....also etwas über 200 geht ohne Probleme - braucht man allerdings nicht.
Sehr schönes Auto =)=)=)=)

Ich denke mal, du wirst auch ohne Bulli dem Board erhalten bleiben.

Gruß
Claus
 
Das olivenöl ist und war super Ich möchte darauf nicht verzichten wollen.
Gruß Berti13
 
Bleibe ja Markentreu...eigentlich sollte es ein Tiguan werden, aber es wird wohl der 8)
 

Anhänge

  • IMG_5350.JPG
    IMG_5350.JPG
    383,9 KB · Aufrufe: 261
Ich dachte Du holst Dir nen Pana als Erinnerung an alte Zeiten :)

Grüße

bonsai
 
Hallo,

also abhauen lassen wir Dich hier definitiv nicht ;)

Ich hab es hier so gelernt /erfahren... Egal was Du fährst - Du bist hier IMMER Willkommen!

Die Gemeinschaft zählt und das geht über das Auto hinaus :D

Ich habe hier soooviele nette Leute, einschließlich Dir, kennenlernen dürfen mit denen ich auch ohne TX gerne ein Bierli trinke. Das wird sich auch nicht mehr ändern :D :D

Übrigens... Du schuldest mir noch einmal zusammen Bierchen trinken :D :D

Glg
Alex
 
Hallo,

was willst du mit dem Passat - da kannst du doch nicht raus gucken???
Kugelsicher ist er auch nicht !!!

Ich hatte so einen mit allem drum herum als "Unfall Ersatzwagen"nicht schlecht - aber das ist kein Vergleich zum Bulli.

Gruß
Claus
 

Meine Mädels haben mittlerweile ihre eigenen Autos...daher ist der Bedarf nicht mehr so groß unbedingt
einen Bus zu fahren.
Der Passat ist seit Heute in trockenen Tüchern,preislich nimmt er sich nicht viel von einem gut ausgestatteten
Bus.
Wollt mir einfach mal einen Traum erfüllen,und ein Auto haben mit allem dem was ich schon immer haben wollte...
Leistung,DSG,Panoramadach,Massagesitz,R-Line....die Liste ist echt lang:D

Wie oben schon beschrieben...irgendwann wird es mal wieder ein Bus....dann gibt es bestimmt Enkelkinder,Hobbys..
gruß
mafiabulli
 
und ich nur mit Hund ... ;-)
 
...und ich nur mit Frau & Hund(en). :D
 
... und ich brauche noch Öl :o.
Du bleibst uns erhalten, OK?

Bis bald
 
Ich fahre schon über 4 Jahre keinen Bulli mehr, bin aber immer noch täglich hier. Warum sollte unser Olivenöl-Lieferant das anders halten.

Viel Spass mit dem Passat - ist natürlich irgendwie doof, dass Du VW fahren musst :D gibt doch so viele schöne Autos :D
 
Hallo

...viel Spaß mit dem neuen.
Ich überlege auch gerade ob ich umsteige...
Wir bleiben in Kontakt.

VG
Andreas
 
Zurück
Oben