Mafiabulli sagt Ciao ....vorerst...

warum muss er VW fahren?

Nicht wirklich...könnte auch Audi,Seat,Skoda,Porsche,Lambo,Bugatti,Bentley,Ducati,Scania un MAN sein...
Spaß beiseite...bleibe meinem Arbeitgeber treu8)

Und ja...Olivenöl wird es weiterhin geben,und mitlesen werde ich weiterhin...
gruß
mafiabulli

Irgenwie gibt es auch kein vergleichbares Forum wie dieses...Passat B8 Forum ist irgendwie
sehr mager ausgestattet....und da kenn ich keinen ,und mich auch keiner:help:
 
Hallo mafiabulli,

die Kommunikation mit Dir war immer sehr nett!! Schön, daß du uns zumindest ein bisschen erhalten bleibst:).

Dein Slogan "Einmal Bus immer Bus" ist wirklich gut, und da bin ich mir sicher;), daß dies auch bei dir irgendwann wieder so sein wird. Vielleicht eher als du dir jetzt vorstellen kannst. VW- Bus- Fahren ist etwas besonderes, da mögen all die super Fahrzeuge des VW-Konzerns in einzelnen Details noch so viel besser sein, für Viele hier gilt tatsächlich, einmal Bus immer Bus:D. Bei mir steht nächste Woche auch ein neuer in Haus, über die anderen Alternativen hab ich gar nicht erst nachgedacht, denn gerade in punkto Werterhalt/Wiederverkauf macht der Bus seine Sache so gut wie kaum ein anderes Auto dieser Preisklasse.



Gruß aus Bonn Ulli
 
Echt schade, du kommst bestimmt nicht dauerhaft am Bulli vorbei.
 
...leider erst jetzt gelesen - viel Spaß @Mafiabulli bei Deinem Ausflug in eine andere Fahrzeugklasse! Ich selbst kann mir das persönlich derzeit nicht vorstellen - aber ich verstehe die Ambitionen. Vielleicht eröffnest Du ja dennoch ab und an ein paar Angebote für Ersatzteile bzw. Teilezubehör wie Aluräder etc - waren immer interessante Dinge dabei...
Deine Beiträge waren immer von Sachlichkeit geprägt - daher bleib uns bitte erhalten!

Viele Grüße aus dem Odenwald!
 
...leider erst jetzt gelesen - viel Spaß @Mafiabulli bei Deinem Ausflug in eine andere Fahrzeugklasse! Ich selbst kann mir das persönlich derzeit nicht vorstellen - aber ich verstehe die Ambitionen. Vielleicht eröffnest Du ja dennoch ab und an ein paar Angebote für Ersatzteile bzw. Teilezubehör wie Aluräder etc - waren immer interessante Dinge dabei...
Deine Beiträge waren immer von Sachlichkeit geprägt - daher bleib uns bitte erhalten!

Viele Grüße aus dem Odenwald!

Wenn ich dem einen oder anderen Teilemäßig unterstützen kann,mache ich das in Zukunft auch weiterhin gerne.
gruß
mafiabulli
 
..kaum mal ein paar Tage nicht ganz so aktiv im Board und man "verpasst" nahezu wichtige News! :eek:
Ja dann bleibt mir nicht viel übrig als dir gute Fahrt und keine Faxen mit deinem Neuen zu wünschen - und bis eines Tages mal wieder hier mit dem "Enkelbus" oder so! :rolleyes:

Gute Zeit, man liest sich! :)

Grüsse
Mathias
 
:danke::pro: das du der Mafiabulli warst,bist und BLEIBST !!!
 
Machs's gut, Daniele, und lass von Dir hören! Dein Platz bleibt hier frei!

LG

Dirk
 
Machst gut auch vom neuen aus dem Sauerland
 
Nicht wirklich...könnte auch Audi,Seat,Skoda,Porsche,Lambo,Bugatti,Bentley,Ducati,Scania un MAN sein...
Spaß beiseite...bleibe meinem Arbeitgeber treu8)

Jo Mafiabulli ,
so sehe ich das auch , unserem Arbeitgeber Treu bleiben !
Obwohl ich zur Zeit den BiTurbo AGR-Motor geächteten ein schlechtes
Gewissen gegenüber habe , wenn man den ganzen Mist so liesst !
Aber ich bin ja auch mit dabei .....Vielleicht !

Halt die Ohren Steif , bleib Gesund ,
und denk daran , du hast jetzt weniger Blech um dich rum ;)
 
Und wie Dein Spruch schon sagt:


Einmal Bus immer Bus

mir ging es auch so.

Nach zwei Jahren Abstinenz war ich wieder beim Bus.

Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und irgendwann wieder Bus.

Machs gut
 
Hallo Forums Familie :rolleyes:,

es ist tatsächlich geschehen...nach etwas über 2 Jahren Abstinenz und einem Passat, Tiguan, Tiguan Allspace bin ich zurück zu den Wurzeln und wieder offiziell bei Euch als Busfahrer gemeldet:pro:.

Ja ich weiß Ihr hattet alle Recht:

EINMAL BUS IMMER BUS!

Bekommen werde ich ihn wohl kurz vor Weihnachten .

Geworden ist es ein Generation Six , DSG , 150 Ps TDI mit Euro 6temp,
Farbe Indiumgrau mit ein paar hübschen Sachen

Freue mich wieder auf rege Unterhaltungen.
War ein schönes Nikolaus Geschenk.

Hab mir dann mal gleich einen Kalender vom Claus gegönnt..so als Stimulation @Dentmen

Hier mal Bilder direkt aus dem Verkaufsraum:

Gruß mafiabulli
 

Anhänge

  • CBACE96A-2F4C-4C19-B4C0-A0E61C2BCF44.jpeg
    CBACE96A-2F4C-4C19-B4C0-A0E61C2BCF44.jpeg
    202,4 KB · Aufrufe: 178
  • B32D51CF-A783-42A7-ACA6-C1B2D201DBAA.jpeg
    B32D51CF-A783-42A7-ACA6-C1B2D201DBAA.jpeg
    211 KB · Aufrufe: 169
  • 742C18EA-74A1-438E-93B8-5E9E7E002ECF.jpeg
    742C18EA-74A1-438E-93B8-5E9E7E002ECF.jpeg
    169,2 KB · Aufrufe: 165
  • F6FA5A7D-763B-4755-B6BE-0270C1DE12AF.jpeg
    F6FA5A7D-763B-4755-B6BE-0270C1DE12AF.jpeg
    153,5 KB · Aufrufe: 162
Hallo,

...so einfach geht das hier aber nicht !!!
Bitte stell dich mal hier im Board neu vor " ........ich bin der neue usw." =)=)

Schöner Bulli !!
Wieso musst du da drauf warten - wenn der doch da herum steht, hättest du den doch direkt mitnehmen können.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
Wieso musst du da drauf warten - wenn der doch da herum steht, hättest du den doch direkt mitnehmen können.
Da muss doch immer erst noch "Zauber" drauf.

Nachdem ich 4 Monate warten musste, hatte ich ihn irgendwann aufm Hof des Händlers entdeckt ... OK, stand direkt an der Strasse.
Dann folgten noch 10 harte Tage weiteres Warten ....

wieder offiziell bei Euch als Busfahrer
Schöne Farbe !

Grüße
m;
 
Hallo,

...so einfach geht das hier aber nicht !!!
Bitte stell dich mal hier im Board neu vor " ........ich bin der neue usw." =)=)

Schöner Bulli !!
Wieso musst du da drauf warten - wenn der doch da herum steht, hättest du den doch direkt mitnehmen können.:rolleyes:

Gruß
Claus


Hallo ich bin der Neue Alte von der Cosa Nostra, der seinen neuen Bus Cash bezahlt hat, mit dem Olivenöl das er hier schon länger verkauft.

Mitnehmen wäre schön...ist aber leider ein Bürokratisches Problem...anderer Händler, volle Werkstattauslastung..und die Endgültige Abwicklung meines Allspace zieht das alles in die Länge...aber ich habe ja Zeit .
 
Daniele,
wieso hast Du drei Autos in 2 Jahren verschlissen? :eek:
Da habe ich ja Angst um den schönen T5.3 :help:
 
Daniele,
wieso hast Du drei Autos in 2 Jahren verschlissen? :eek:
Da habe ich ja Angst um den schönen T5.3 :help:

Nee nee nix verschlissen..
-Passat verkauft wegen Diesel Diskussion und angeblicher Fahrverbote in Hannover..
- Tiguan 1.4 mit 125ps Benziner gekauft..die reinste Katastrophe was fahren angeht..der 90Ps Polo meiner Frau ist spritziger..
- zu guter letzt den Tiguan Allspace gekauft, made in Mexiko...kein Kommentar..wird gewandelt..

T6 müsste dann wieder passen..
 
Ich könnte jetzt schreiben, ich habe es gewusst. Mache ich aber nicht. Du wirst noch viele Fragen hier stellen. Herzlich Willkommen. ;)
 
Zurück
Oben