Mahlzeit

Multibull18

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Moin Zusammen,
schön ist es hier bei euch! Meine Frau und ich haben im April 19 ein Kurkuma-Gelbes Familienmitglied dazu gewonnen. Nach Hochzeit und Hauskauf war das die logische Konsequenz ;-)
Wie wir wissen ist die Preisgestaltung absolut abartig, daher haben wir uns schwer getan mit der Suche und vor allem mit der Findung. Wenn ich mir aber derzeit die Preise anschaue, haben wir noch Glück gehabt.
Der Kleine war ein 8 Monate alter Trendline und hat alles, was wir gesucht haben: 110KW, DSG, Lichtpaket, Climatronic, SHZ, AHK usw. und die zur Farbe gar nicht passenden 17" Stahlfelgen in Silber.

Mit schlanken mitteln habe ich die verhandelten Alufelgen schwarz lackieren und bei einem Bekannten die "Editionfolie" mit dem Schriftzug BULLI aufbringen lassen. Mega Kombination dieses Kurkuma mit dem Schwarz. Geschmackssache aber ich finde es in dem weiß/schwarz/silber/grau-Alltag auf unseren Straßen erfrischend.

Bin bis dato rund 8Tkm gefahren und voll zufrieden. Es gibt sicher perfektere, schönere, schnellere KFZ´s aber ich will nicht perfekt, ich will echt und der Bulli ist ECHT Geil!

Schöne Grüße aus dem VW Dreieck (Hannover, Braunschweig, Salzgitter)
 
Kurkuma-Gelb mit Schwarz, da hat jemand Geschmack:D;)

Willkommen im Forum.
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben