Mahlzeit!

Milhouse

Jung-Mitglied
Ort
Dortmund
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin,
nach nem Jahr stillen mitlesens jetzt offiziell an Board.

Fahre n T5.1 Kastenwagen, Baujahr 2007, Heckflügeltüren und bastel ihn immer weiter als Camper aus.

Gruß aus Dortmund
 
Hallo und willkommen,

sowie Gruß nach Dortmund in die Stadt, die ich viel schöner finde als ihr Ruf ist (habe selber mal 2,5 Jahre in Dortmund-Hörde gewohnt).

Viel Erfolg bei dem weiteren Ausbau- vielleicht postest du mal hier irgendwann ein paar Bilder- nicht, das wir neugierig sind... .;):rolleyes:
 
Hallo, willkommen im Forum und viel Spaß/Erfolg beim Ausbauprogramm.
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Eine kleine bebilderte Vorstellung von meinem Karren findet ihr im Ordner "Ausbau T5 hurzer Radstand / Milhouse". Der Vorbesitzer hatte schon mit Armaflex gedämmt, Landstrom verlegt und einen Ausbau gemacht. Hat mir optisch nicht zugesagt, daher alles raus und neu gemacht. Ist ne Zweitbatterie dazu gekommen und n bißchen Holzfällerromantik für mein Wohlbefinden ;-)
 
...gut geworden, viel Spaß beim Touren und Campen!
Gruß, Olaf
 
Zurück
Oben