Mahlzeit

ColtSeavers

Jung-Mitglied
Ort
Dortmund
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Motortuning
Ja ne, is klar ist doch ne Familienkutsche und kein Rennwagen
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Side Assist, GRA, Regensensor, 2.te Batterie wg. Kühlbox die nicht mehr vorhanden ist.
FIN
WV2ZZZ7HZBH102xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EFE31
Ich bin dann bald wohl auch neu hier in der T5 Gemeinde.

Ich heiße Mark bin Schlosser und komme aus Dortmund.
Aufgrund unseres baldigen Nachwuchses (Zwillinge:D:D:D) sind meine Frau und ich auf die Idee gekommen uns einen T5 zuzulegen, noch haben wir keinen bzw. haben wir schon ein paar Gebrauchte im Auge.

Aber vielen Dank an die Forengemeide denn viele meiner Fragen ließen sich durch einfaches mitlesen schon beantworten.

Ich hoffe ich kann dann und wann auch mal was nützliches beitragen.
in diesem Sinne nen schönen Restsonntag

Gruß Mark
 
AW: Mahlzeit

Grüß Dich Mark,

willkommen im T5 Board.

Allzeit gute Fahrt.

Gruss

Kibo
 
AW: Mahlzeit

Hallo Marc,

"welcome on Board".

Viel Spaß beim Stöbern.
Ich hoffe für dich, dass du einen passenden Dicken für dein Familie findest.

Informationsmaterial findest du hier einen Menge...
 
AW: Mahlzeit

Moin!

Herzlich Willkommen im Board!:)

Colt Seavers fährt aber so ein Wägelchen...:rolleyes:;):

colt-gmc-beulen-7843.jpg
 
AW: Mahlzeit

Tag auch und herzlich willkommen.
Ja ja Twins,:D
da lohnt sich so ein Bus immer. Nicht nur für die kleinen, sondern auch für Papa:]
Gruß
auch ein Zwilli-Papa
 
AW: Mahlzeit

@ Hendry, der steht in der Höhergelegten Garage :D
@ blackyr6 klar soll der Papa auch spaß am Bus haben, soll ja irgend wann wenn mal wieder Geld da ist n Camper werden für Schweden.

Danke an alle für das Herzliche Willkommen
 
AW: Mahlzeit

Hej Mark,

Zwillis sind ja schon mal eine gute Idee. Ein passender T5 dazu- noch besser.
...aber pass auf: Wenn ihr erst einmal beim Dicken gelandet seid, kommt ihr davon nicht mehr ab.
Mir geht das nun seit 3 MV so, stört mich aber eigentlich gar nicht 8).

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben