Mal kurz vorstellen...

Guido CJ7

Jung-Mitglied
Ort
Lüchow
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
15.10.08
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Pipercross Lufi
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
FIN
7HZ9H035117
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Will mich mal eben kurz vorstellen hier, gehört sich ja auch so.
Habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet um mich ein wenig einzulesen was den T5 angeht.
Meine Name ist Guido ( kann man ja fast aus dem Usernamen rauslesen...) bin noch 49 Jahre jung und wohne im Lkrs. Lüchow - Dannenberg.
Bin schon immer der Marke VW gefolgt, habe da auch von '83-'86 gelernt und noch etwas über 2 Jahre als Geselle gearbeitet. Habe dann zu einer größeren Firma hier im Ort gewechselt ( SKF ), da man ja auch von seinem Verdienst leben möchte. Ich habe schon so zwei - drei Autos besessen, von Polo1 über T2 Bj. 79, 74, 72, T3 Syncro 16", Golf 2 GTI, G60, GTD spezial, T4 2,4d, LT 35 2,8TDI und noch so paar. Im Moment habe ich einen Jeep Grand Cherokee 4,7HO, einen Audi TT 8n 1,8T, eine XJR 1300, Bora Variant TDI und zwei Golf2. Der TT und der Bora sind jetzt abgemeldet und werden verkauft, sind doch ein paar zuviele Autos. Weiter habe ich noch einen Jeep CJ7 mit Chevymotor, aber der ist schon eine Weile auseinander, wird aber wenn mal richtig Zeit ist fertig gemacht fürs H Kennzeichen. Einem Verein bin ich auch anhängig, steht in meinem Profil. Kurz vor Weihnachten habe ich mir einen T5.1 Bj. 10.2008 gekauft, lang und noch ohne Fenster und mit Trennwand, und mit fast nix an Austattung außer Klima und Parkpieper hinten. Fenster zum runterkurbeln und Spiegel mit den Fingern einzustellen. Was nicht da ist geht auch nicht kaputt.... Motor ist der 96KW BNZ mit DPF und 6 Gang. Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Umrüstung vom Radio R110 auf ein RNS2, die Problematik ist ja bekannt, kein Ton. Aber mal gucken ob das was wird. VCDS habe ich, OBD eleven auch, das wird schon irgendwie....
So, genug gelabert, lieben Gruß an alle hier :danke: Guido

Foto vom Bus reiche ich noch nach...
 
Hallo Guido,
herzlich willkommen im Board und viel Spaß mit T5.

Viele Grüße Ludger
 
Ein herzliches Willkommen on-Board auch von mir!

Schönen Fuhrpark hast Du da! ;)
 
Willkommen im Forum!
 
Ich habe schon so zwei - drei Autos besessen, von Polo1 über T2 Bj. 79, 74, 72, T3 Syncro 16", Golf 2 GTI, G60, GTD spezial, T4 2,4d, LT 35 2,8TDI und noch so paar

thumbsup.png
 
Willkommen im Forum.
Wieder ein Fünfzylinder mehr.
 
Zurück
Oben