Mal vorstellen...

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hi an alle.
Hab jetzt beim schnellen Überblick über tx-board keine spezielle Vorstellungs-Threads gesehen, daher sag ich einfach mal an dieser Stelle Hallo.
Ich bin Hardy, ab heute :D stolzer Besitzer eines T5 Multivan Highline, Baujahr '04. Mein vorheriger Bulli (T3 Multivan, ehemals Bundeswehr-Funker) musste aus verschiedenen Gründen leider meine Famillie verlassen (mit viel Wehmut...) und wird nun von liebenden Händen in Hamburg weiter gehegt und gepflegt. Aber nach einer ersten Probefahrt mit meinem jetzigen Dicken hab ich wohl die richtige Entscheidung getroffen...:cool:
Bin mal gespannt auf die diversen Themen hier im Forum - sicher kann man sich hier gegenseitig gut helfen. Hab schon das ein oder andere Mal noch ohne Registrierung reingelinst und glaube, dass ich hier richtig bin.
Schöne Grüße

der

Hardy
 
Hallo und Willkommen on-Board!

Gratuliere zum Neuerwerb, allzeit gute Fahrt!

Wenn Du noch ein paar Fahrzeugdaten in Deinem Profil hinterlegst, ist es perfekt! ;)

Bei Deinem Baujahr und vermutlich einem AXD oder AXE-Motor gibt es etwas Wichtiges zu beachten.

506.01 oder 507.00? Die Erklärung.


Ansonsten - fahren! ;)
 
...ein Fünfender! :D

Moin, herzlich willkommen & viel Spaß mit deinem Dicken.


Gruß
Mike
 
Viel Spaß mit dem „Neuen“:cool:
 
auch von mir, "allzeit knitterfrei"
 
Zurück
Oben