Mal wieder leidiges Thema Felgen

Kleener1189

Jung-Mitglied
Ort
Großrückerswalde
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
13.06.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hi@all
bin jetzt auch stolzer Besitzer eines T5 und lese schon kräftig hier alles nach was einen mit so nem Auto so beschäftigt

Jetzt bin ich schon n bisschen auf der Suche nach n paar Sommerfelgen und hab mich irgendwie auf 20 Zoll felgen eingeschossen, aber in jedem Gutachten steht als Auflagen das man die Radhäuser bzw die Stoßstangen ausstellen muss um die Abdeckung der Reifen zu gewährleisten... Jetzt meine Frage an die 20 zoll Fahrer, passen ohne weitere Arbeiten wirklich keine 20 zoll felgen unter den T5?

Lg
 
Ich fahr zwar keine 20 Zoll, aber ich kann dir versichern dass du genügend Felgen findest die du montieren kannst ohne Karosseriearbeiten vornehmen zu müssen.

In den Gutachten sind es meistens Blabla Texte die nicht für jedes Fahrzeug zu treffen.
 
Zurück
Oben