Man wird schnell älter hier...

heluka

Jung-Mitglied
Ort
Bad Ragaz
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
1/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
Indium Grey Metallic, Kugelkopf-Anhängevorrichtung
Umbauten / Tuning
nein
Es ist noch nicht lange her, freute ich mich, auch dazu zu gehören. Jung-Mitglied stand da auf der linken Seite bei meinem ersten geschriebenen Artikel. Schön, das tönt doch gut. Ich war jetzt noch häufiger eingeloggt als sonst. Und siehe da, ich wurde schnell älter. Zwei, drei Wochen später stand in roten Lettern bereits „Mitglied“. Wow, diese Seite hat’s in sich. Hier wird man aber sehr schnell älter! Immerhin hatte ich ja nun endlich meinen Bus und war insofern wenigstens legitimer "T5-Boarder".
Einige Zeit später wollte ich dann endlich über meine ersten Fahrerlebnisse berichten. Bei der Passworteingabe geht mir durch den Kopf, hoffentlich steht heute nicht bereits Senior oder Veteran. Es kam noch schlimmer. Eine Fehlermeldung. Keine Berechtigung, nur mit Super-User Passwort - oder so ähnlich. Zuerst dieser Aufstieg, und jetzt wollen die mich schon nicht mehr? Nach einigen Versuchen sah ich, dass es wohl zur Zeit allen so erging. Kein T5-Boad. Ausgerechnet jetzt, wo ich doch dem ganzen weltweiten Netz über meine ersten Erfahrungen berichten wollte. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Heute ist es also soweit.
Gruss
Hein;-)
 

Anhänge

  • 1. Erfahrungsberi.doc
    117 KB · Aufrufe: 151
AW: Man wird schnell älter hier...

Die nächste Alterstufe gibt es erst mit 500 Beiträgen. Und danach geht es auch nicht mehr weiter. Also ganz entspannt.

Viel Spaß hier
 
AW: Man wird schnell älter hier...

Hallo Hein;-),

schöner Bericht!
Vielen Dank dafür!

Kopier ihn doch einfach in Deinen Post, dann braucht man nicht extra die doc-dat aufmachen...

Grüßli!
 
AW: Man wird schnell älter hier...

Hallo Hein!

Danke für deinen Bericht. Weiterhin viel Spaß und Freude mit Bus und Board ;)
Einzelsitze sind schon praktisch, vermutlich wirst du das bequeme "trockene" nach hinten durchgehen auch zu schätzen wissen.

Gruß,
CHR
 
AW: Man wird schnell älter hier...

Die nächste Alterstufe gibt es erst mit 500 Beiträgen.

Ja, das beruhigt schon etwas. Aufpassen muss ich dann erst ab ca. 450 um nicht allzu schnell ins Greisenalter katapultiert zu werden;)

Danke für euer Feedback
Heini
 
AW: Man wird schnell älter hier...

Hallo,

.....was soll ich denn sagen :rolleyes::rolleyes: ........ich bekomme dann in kürze den Methusalem Stempel =)=)

Gruß
Claus
 
AW: Man wird schnell älter hier...

Vielen Dank für den Bericht, liest sich fein. Noch schöner wäre er direkt im Posting :rolleyes:
Habe vieles von meinen Erinnerungen mit meinem ersten wiedergefunden.


Gruß,
Hermann
 
AW: Man wird schnell älter hier...

Hallo Hermann
wo geht's denn hier zum Posting?
 
AW: Man wird schnell älter hier...

Moin,

Hermann wollte dir mitteilen, das es schöner gewesen wäre, dein Bericht hätte direkt in deinem Beitrag (posting) gestanden und nicht als Anhang.

Gruß Tom
 
AW: Man wird schnell älter hier...

Tom, könntest Du das nicht erledigen?
Vorausgesetzt, der Autor stimmt zu?

Er selber wird ja garnicht mehr dazu in der Lage sein...

=)
 
AW: Man wird schnell älter hier...

Ja, meine Beiträge werden meistens länger, als ich mir vornehme. Deshalb habe ich einen Anhang gemacht. Und klicken geht ja schnell.
Danke für euer Feedback - Heini
 
AW: Man wird schnell älter hier...

Moin,

wenn der Autor das möchte, kann ich das gerne tun.

Gruß Tom
 
Zurück
Oben