Marktplatz

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
In der Navigation oben ist seit einigen Tagen ein Menüpunkt "Marktplatz" zu sehen.
Beim anklicken bekommt Ihr eine Meldung das Ihr keine Berechtigung habt.

Es handelt sich hier um ein neues Addon, also einen neuen Marktplatz der sich noch in der Testphase befindet.
Zugang hat hier bisher nur das Team.
Ob und wann der Marktplatz für alle Mitglieder online geht steht noch nicht fest.
Benutzt bitte weiterhin die Unterforen die uns bisher als Marktplatz dienen. http://www.t5-board.de/board/forums/132-Marktplatz

:danke:
 
AW: Marktplatz

Danke für den Hinweis, habe es aer überdas Unterforum gefunden!
Meine Anzeige steht jetzt leider 2 x drin, da ich bei der ursprünglichen Anzeige die Überschrift erweitern wolte, was irgendwie nicht ging!
Bitte die ANzeige mit Überschrift "Stoßstange Transporter" löschen!
MfG
Th. geitner
 
AW: Marktplatz

Ja, nur kommt im Moment leider gar nichts von Vossi.
Und so wie das Addon jetzt ist ist es noch nicht wirklich einsetzbar...
 
Zurück
Oben