Massagesitze im T5 ?

U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier, noch unregistriert (da ich erst mal nur eine einzige Frage habe) und winke mal freundlich in die Runde... :-)

Ich fahre seit sechs Jahren einen T5 Multivan, bin kürzlich den aktuellen Audi A6 Avant gefahren und bin seitdem hin und weg von den Original-Massagesitzen. Gibt es diese Massagesitze auch im T5? Sprich: Kann ich Massagesitze ordern, wenn ich mir einen neuen T5 bestelle? Ich freue mich auf eine kurze Antwort.

Viele Grüße

Hansi H.
 
AW: Massagesitze im T5 ?

Hallo Hansi,

meines Wissens gibt es diese Möglichkeit noch nicht im T5.2. Vielleicht ja irgendwann mal im T6?
Wenn Du fahren lassen willst und den Komfort hinten geniessen magst, könntest Du Dir mal den T5.2 Business anschauen.
Evtl. gibt es dort solche Sitze für die Fahrgäste. Aber nicht beim Preis erschrecken ;)

Grüße

bonsai
 
AW: Massagesitze im T5 ?

Hallo, bestellbar ab Werkist es mir nicht bekannt. Allerdings gibt es div. Nachrüster wie Recaro, die durchaus Sport- oder andere Sitzeanbieten, auch mit Massagefunktion. Die Sitzschienen sind anzupassen und dann sollte es gehen. Ein guter Autosattler weiß meist Rat.
 
Zurück
Oben