Massepunkt hinter der Armaturentafel

psnd

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hallo,

Bin schon zwei Tage lang im google und hier in Forum bei der Suche, leider ohne mich berfriedigender Antwort zufinden,
also kurz und bündig:
welche Möglichkeiten gibt es, ohne an ein einen bestehender Kabel angreifen-durchschneiden zumüssen, an einem Massepunkt hinter der Armaturentafel anschliesen, also möglich direkt an Karoserie.
ich habe mir 2 Steckdosen : USB und ZA (max 5A) in dem oberen Ablagefach eingebaut, an zusatz Batterie werden sie angeschlossen, möchte aber keinen zweiten Kabel für Masse unter dem Fussboden ziehen.
 

Anhänge

  • IMG_0999.JPG
    IMG_0999.JPG
    1 MB · Aufrufe: 101
  • IMG_0998.JPG
    IMG_0998.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 94
AW: Massepunkt hiner der Armaturentafel

Hallo,

ich hab eine Übersicht der Massepunkte als PDF, schick mir ´ne PN mit deiner e-mail adresse.

Gruß Hannes
 
Hallo, gibts das PDF mit den massepunkten noch?? Könnt das auch sehr gut gebrauchen... Danke!
 
Hallo zusammen,
ich könnte den Übersichtsplan auch gebrauchen,
da mein Radio keine Masse mehr hat.

Vielen Dank im Vorraus
 
Zurück
Oben