Matratze

Ich fand beide zu wenig unterstützend. Man kann dann 2 neue Matratzen für 800 EUR kaufen und die vorhandenen Matratzen fast verschenken oder sich beim Polsterer für 250 EUR 2 neue Innenleben zuschneiden und verkleben lassen. Ich habe mich für Plan B entschieden und liege gut.
 
Das bedeutet du hast eine 2 lagige Matratze mit unterchiedlichen Härtegraden erstellen lassen? Diese dann als Sandwich verklebt...?
 
Kaltschaum + Viskoschaum und verklebt und zugeschnitten hat der Polsterer.
 
Otts Traumwelt. Habe mir dort eine Matratze machen lassen (klappbar RG45 KS) und zwei Härtergrade links und rechts :)
 
Matratze selbst hat circa 470 gekostet bei 190 cm Länge..
 
Und mit nur einem Härtegrad? Hast mal gefragt?
 
@Hugenduebel ich habe nicht gefragt: Da für uns klar war, dass wir zwei Härtegrade wollten. Ich denke dies wird dann ein bisschen billiger sein. Auf der Homepage, Mobilmatratzen gibt es einen Katalog auch mit den ganzen Qualitäten. Bei Klappmatratzen macht maximal eine 10 cm Matratze Sinn, da es sonst zu dick wird beim klappen. Wir hatten eben die besten Qualität RG45. Es geht auch billiger :)

Ich würde einfach mal vorbei gehen, ist echt ein super Beratung. Kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben