Matratzenauflage zum fairen Preis

Stefano aus Bergamo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Hallo zusammen,

ich suche zur Zeit eine Schalfauflage für meinen T5.2 Cali Beach mit der 3er Bank.
Den Erfahrungen von euch nach würde ich zu der California Camping Matratze tendieren. Scheint bequem zu sein und preislich zählt sie eher zu den günsitgeren bzw. die anderen sind ja völlig überteuert.
Leider konnte ich noch nichts über die Viscoelastischen Klappmatratze von Vitaline lesen. Hat jemand Erfahrung mit der?
Scheint der California Camping Matratze sehr ähnlich zu sein, ist aber ein gutes Stück günstiger.

Schöne Grüße aus Freiburg
 
Hallo,
hier in Köln wird von Gaetano di Napoli eine T5.2 Matratze 3-Teilig auf Maß hergestellt. Für 270,- EUR aus 8cm Visco-Kaltschaum.
Jede der drei Matratzen ist mit einem Reißverschluß im Bezug vernäht und lässt sich austauschen. Dazu noch super Beratung.
Ich werde zwischen den Feiertagen probeliegen, und mir dann ggf. eine anfertigen lassen.

Lieferzeit soll bei einer Woche liegen.
 
Für alle die vor der gleichen Entscheidung stehen... Ich habe die Viscoelastischen Klappmatratze von Vitaline bestellt. Sie wurde in 4 Tagen geliefert und ich kann nur sagen, ein Traum. Ich habe keinen Liegevergleich zu anderen Matratzen, aber hier kann man sagen "Matratzenauflage zum fairen Preis".
 
Zurück
Oben