Maximale Speicherkartengröße Discover Media Plus

Armalite-2

Top-Mitglied
Ort
Reichertshofen
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
10.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
ACC 210, DCC mit Dynamikfahrwerk, Light Assist, Luftstandheizung,
FIN
WV2ZZZ7HZHH050XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo

Weiß jemand bis zu welcher Speicherkartengrößr das Discover Media Plus geht?

Gefunden hab ich nichts

Tobi
 
Hallo

Hallo Herr ........,
Du kannst SD- und MMC-Speicherkarten bis max. 2 GB, SDHC-Speicherkarten bis max. 32 GB und SDXC-Speicherkarten mit bis zu 256 GB in Deinem Discover Media Plus verwenden. Viele Grüße, Dein Transporter Team

Tobi
 
Hallo,
Ich habe in unserem Generation Six das Compositing Media, da funktionieren auch 64 GB

Ist echt cool
Gruß Moritz
 
Hi,
ich habe in meinem Media Plus eine 256GB Karte, die funktioniert super.
Grüße, M
 
Ähnliches Thema, max. größe einer Festplatte am USB ?
 
@Multivanrookie
Sollte egal sein wie Gross die Platte ist, Betonung liegt auf sollte.
Eher hat es oft Probleme mit dem Anlaufstrom der HD's das packt USB oft nicht, es gibt 2,5" Notebook Platten die funktionieren.
Ich habe mir eine SSD zugelegt damit klappt es ohne Probleme, sowohl mit nem RNS als auch nem Zenec

Gruss
 
256 GB ? Wusste gar nicht das dass so viel gibt, irgendwann brauch man kein Festplatte mehr, nur noch ne SD-Karte....

Das habe ich mir auch gedacht, vor allem weil <100€ und geht garantiert nicht kaputt durch Erschütterungen...
und man musste die Looses nur noch auf 256er mp3s runter rechnen :D
 
Hallo

Ja müsste gehen

Tobi
 
Hallo Tobi,

Danke für die Rückmeldung.

Grüße Markus
 
Hat jemand im DM die 256gb Karte schon ausprobiert?
 
du meinst in dem ohne plus?
 
Nö mit +
Spielt die Geschwindigkeit der Karte bei mp3 ne Rolle?
 
Also bei mir geht die 128er und die 256er eigentlich ganz gut, einziger nachteil, ab und zu "verliert" er die Verbindung, das macht er aber in dem aktuellen Polo auch, woran das liegt habe ich noch nicht herausgefunden. Momentan tippe ich auf Temperaturunterschiede.

Geschwindigkeit ist eigentlich egal, zum abspielen ist alles schnell genug. Bedenke aber dass das bespielen sehr lange dauern kann, gerade die Schreibgeschwindigkeit bei den günstigen Karten ist eher in der Kategorie "mies" anzusiedeln ;)
 
Also bei mir geht die 128er und die 256er eigentlich ganz gut, einziger nachteil, ab und zu "verliert" er die Verbindung, das macht er aber in dem aktuellen Polo auch, woran das liegt habe ich noch nicht herausgefunden. Momentan tippe ich auf Temperaturunterschiede.

Geschwindigkeit ist eigentlich egal, zum abspielen ist alles schnell genug. Bedenke aber dass das bespielen sehr lange dauern kann, gerade die Schreibgeschwindigkeit bei den günstigen Karten ist eher in der Kategorie "mies" anzusiedeln ;)

Ok danke 40 MBit/s schreib dürfte ja dann reichen ?
 
Das sollte passen, ansonsten einfach warten :P
 
Zurück
Oben