[May 26, 2016] T5 Board Norditreffen 2016 (Drage)

Haltet mir ein saftiges Rasenstück für mich und meine Quh frei :D:D:D:danke::pro:
Hat noch jemand ein wenig Platz auf seinem Grill für meine Kleinigkeiten zum schwarz machen(kein Gemüse) :p=)
 
Hallo Frank

Hat noch jemand ein wenig Platz auf seinem Grill für meine Kleinigkeiten zum schwarz machen(kein Gemüse)

...an Grillplatz hat es bei uns noch nie gemangelt. Aber Dein letztes Treffen is wohl schon zu lang her, dass Du das nicht mehr weisst :p

VG
Andreas
 
Die Weber-Fraktion wird ja bestimmt gut vertreten sein..... :cool:
 
Hallo,

wir haben ein bettet Plätzchen auf der A1 gefunden = Vollsperrung zwischen Bremen und Hamburg :mad:
 
Hast ja Bett und Küche dabei.......
 
Allen eine Gute Anfahrt.

Ich werde beruflich bedingt erst Freitag morgen erscheinen.

@Andreas: Hast Du die T5 Board Fahne eingepackt?Dann bringe ich den Mast mit.

Und passt mir auf Carpe auf.......der klettert gerne mal in den falschen Bus nach Alololkonsum :D:D
 
Moin Moin,
schon mal ne gute Anfahrt für unser Feiertagsverwöhnten:evil:X(8):D
Bis Freitag.....freu freu:)

Schöne Grüße
Bernd Bokern

@Knut, wie ........ Tinte ausgegangen ?:D
 
Na ich bin gespannt wie das wird :D Preislich bei den Brotkörben muss Muddern noch mal rechnen.
 
Hallo zusammen

Ich weiß es gehört hier nicht her, aber so geht es am schnellsten.
Ich hätte noch abzugeben und könnte es auch mitbringen:
Omnistor Markise mit Multivan Halterung und selbstgenähten Seitenteilen
Satz Winterreifen 17 Zoll Stahl Schwarz matt fast neu
Stoßstange hinten T5.2 mit Einparkhilfe und Sensoren.

Bis Morgen Nachmittag :-)
 
Hallo,

wir haben ein bettet Plätzchen auf der A1 gefunden = Vollsperrung zwischen Bremen und Hamburg :mad:


Ähm, Claus, bist Du jetzt in Drage angekommen, oder immer noch auf der A1?

Wer ist denn schon alles da?

Wir kommen, wenn es Dave gut geht - nur am Samstag als Tagesgäste.

VG Christin
 
Moin Moin,
ist da schon was los.................Statusmeldung?
Morgen gegen 14 Uhr fahren wir

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
Sehr zäher Informationsfluss :p:D:D. Morgen früh wird durchgestartet ,freu mich schon :D
 
Moin,
wir werden hier morgen Nachmittag los rollen, sobald wir startklar sind. Ich freue mich darauf, einige liebe Menschen nach sooo langer Zeit mal wieder zu sehen und hoffe sehr, dass es auch meiner Liebsten super gefällt.
Liebe Grüße und piss morgen
Sven
 
Freu mich wie Bolle ,wenn Kibo da ist jeht datt los :D;):D
 
Hallo,

.....nit schwätze !!!! - komme und dat janze ebes zz

Falls jemand aus Richtung Bremen kommt - irgendwo zwischen dort und HH muss ich meine
Deichselabdeckung vom WW verloren haben - und von Helge müssten ein paar WW Utensilien auf der A7 herum liegen.
Wenn ihr die sichtet - einfach alles mitbringen.=)=)=)

Gruß
Claus
 
Hallo,

.....hier noch ein paar Dingens ......

08.30 Uhr .....das Board pennt
20160527_082748.jpg

20160527_082802.jpg

20160527_082809.jpg

......mitten drin ein paar Pössl Blindgänger - wegen dem Flugrost etwas abseits =)=)

20160527_082834.jpg

16:30Uhr .......Heiko (@FISK) ist noch im Arbeitsmodus - Fenster verdunkelt und warten auf Feierabend

20160527_082915.jpg

..........und einige kommen nicht einfach zu den Treffen, sondern die ziehen gleich mit dem ganzen Haurat um - 4 Zimmer, Küche Bad on Tour

20160527_082921.jpg

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben