[May 26, 2016] T5 Board Norditreffen 2016 (Drage)

Moin zusammen.

Werde gleich Feierabend machen und dann geht es bald los mit dem Kleine

@claus, melde dich mal kurz bei mir.
 
:D Deich frei! Landeanflug
 
Melde mich heil wieder zurück,sehr guter Flug,keine anderen Bremser im Weg gehabt. Es waren wieder wunderschöne Stunden mit euch:danke::pro:. Ich wünsche euch noch angenehme Stunden am Stover Strand und allen eine knitterfreie Heimreise :)
 
Uns hat es ebenfalls sehr gut gefallen: Mette Leute (und Hunde ;)), informative Gespräche, gutes Wetter und eine spontane Fensterfolierung, die hoffentlich zukünftig dafür sorgt, dass es im Bus ein wenig kühler ist.
 
Moin zusammen,

habe mich morgens 06:30 Uhr "davongeschlichen". Nach meiner ersten Nacht ohne funktionierenden Luftmatratze :mad: in meinen Bus war nicht mehr an Schlaf zu denken. Da konnten meine schönen, neu abgedunkelten Scheiben auch nicht weiterhelfen.
Hoffentlich war dies mir eine Lehre und ich treibe meinen Ausbau voran.

Leider konnte mich nicht verabschieden, aber ihr habt ja noch alle seelig geschlafen :D.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine staufreie Heimfahrt :cool:8):).
 
Moin,

der Regen kam ja leider doch etwas früher...
Aber dafür war der Sonnabend ja rundum sonnig... Hat mal wieder Spaß gemacht, Euch alle Verrückten wiederzusehen.

Unser besonderer Dank geht an Monika, Maren, Holger & Claus für die Unterbringung von uns und unseren Utensilien in Euren Vorzelten.
Sowie natürlich auch an alle anderen, die mal wieder für reichlich Zwerchfell-Strapazen gesorgt haben.

Ein paar Bilder im Anhang:
IMG_1088.JPG IMG_1089.JPG IMG_1100.JPG IMG_1109.JPG IMG_1115.JPG IMG_1117.JPG IMG_1120.JPG IMG_1121.JPG IMG_1123.JPG IMG_1124.JPG
 
noch mehr:

IMG_1122.JPG IMG_1126.JPG IMG_1131.JPG IMG_1132.JPG IMG_1133.JPG IMG_1137.JPG IMG_1140.JPG IMG_1141.JPG IMG_1138.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1109.JPG
    IMG_1109.JPG
    570,5 KB · Aufrufe: 59
Wir sind auch wieder zu hause mit umweg und nun geht es zum Geburtstag. .War wieder sehr schön neue und alte Gesichter wiederzusehen. ..
 
Wir sind nach knapp 4 Stunden auch wieder daheim. Haben die AB-Staus mit der B75 und B51 komplett umgangen.
War schön mal wieder so viele bekloppte Boarder auf einen Haufen zu tteffen.
Bis demnächst, evtl am Krautsand.
 
Moin Moin,
wir sind auch wieder daheim. Vom Prinzip gut durchgekommen, allerdings um Bremen ca. 20 Min verloren.
Zum Glück waren wir früh dran, weil nach uns die Staulänge sich verdoppelt hat.
Dank an die Orga, war nen cooles Treffen.

Schöne Grüße
Die Califamile
 
Hallo,
wir sind nach nur 2,5 h wieder in heimischen Gefilden angekommen. Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende.
Bus denn
Sven
 
Hallo,
wann ich angekommen bin kann ich nicht sagen. Die Rückfahrt war entspannt und ohne Stau. Es war ein schönes Wochenende, was leider zu schnell vergangen ist. Besonderen Dank an Kibo für die Orga, an Pille für die gemütliche Feuerstelle und leckeren Waffeln gestern Nachmittag.
LG carpe
 
Hi
Bin auch zu Hause angekommen.
Danke an alle Anwesenden für das schöne Wochenende.
Gruß aus Bochum
 
Hi,
Schließen uns den Vorrednern an, war unser erstes Treffen und haben uns sauwohl gefühlt.
:danke:
Grüße, Sabine & Kai
 
Hallo,

....auch wir sind wohl behalten im Konvoi mit Holger ( @silvereagel) wieder zu hause angekommen.

Kaum zu glauben, aber wir haben das ohne einen einzigen Stau geschafft - fast wie Lufti - direkt auf die B75 und B51 bis Münster und dann über die A43 und A3 gefahren.
Und weil das alles so schön lief, sind wir die letzten KM ab Bonn sogar noch bei Sonnenschein am Rhein entlang nach Hause gekommen.

WW ist schon leer - morgen wartet noch eine Intensiv Reinigung - und warten auf das nächste Treffen.

Vielen Dank für die Organisation des Treffens.
Auch wenn das immer über 500KM sind - ich glaube wir sind wieder dabei.

Ich habe eine Freundin kennengelernt :rolleyes: - zwar auf beiden Ohren taub, was ja bei Mädels bereits eine "Standard Eigenschaft" sein kann - aber sofort ins Herz geschlossen > Pille´s Wauwi Maxi =)=)=)

Gruß
Maren, Claus und Winja
 
Nach meiner ersten Nacht ohne funktionierenden Luftmatratze :mad: in meinen Bus war nicht mehr an Schlaf zu denken.
Ich dachte, dass Harley-Fahrer da härter im Nehmen sind. ;)

P.S.: Dank an die Orga des Treffens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach fast 6 Std bin ich heile in Thüringen angekommen .... Es war ein sehr schönes Treffen. Euch allen vielen Dank dafür.
 
Zurück
Oben