[May 26, 2016] T5 Board Norditreffen 2016 (Drage)

Hey, so ein ähnliches SCH.... -Teil habe ich doch.
Nach dem, was ich beim Treffen gelernt habe, sind Matratzen einer Luma deutlich vorzuziehen. Vor allem sollte die Unterlage auch nicht so glatt sein, damit Du nicht ständig darauf herum rutscht.
 
Das sehe ich genau so. Darum muss ich jetzt mal aus den Quark kommen und meinen Ausbau voran treiben. :rolleyes:
 
Hallo

...bin gestern auch wohlbehalten zu Hause angekommen.
Es war ein sehr schönes Wochenende, mit viel Spaß mit neuen und alten Gesichtern!
Danke an KiBo für die Orga, Wiebke für die lecker Waffeln und allen anderen für die geile Zeit! :D

VG
Andreas
 
Moin zusammen,

danke Teechen....für mal wieder absolute Sonnengarantie. :danke:

Es war mal wieder ein absolutes Megawochenende, mit vielen netten Gesichtern und tollen Gesprächen.

Es wurden auch schon einige Gespräche geführt, was das nächste Treffen der Nordis angeht.Wir werden wohl für nächstes Jahr mal wieder auf einen anderen Campingplatz ausweichen, da die sanitären Gegebenheiten nicht wirklich Zustimmung fanden.

Ich werde mal einige Telefonate führen :-)

Viele Grüße

Kibo
 
Tuten Gaaaag,

wir sind seit gestern abend auch wieder heile "im" Horst. Sind auch über die Bundesstraßen geeiert als wir vorher noch Pinky eingesammelt haben. Aaaaalsoooo, er kann euch alle Details zu meinem Heck verraten :-).
Die Tour war echt sehenswürdig.
Danke für die Orga, für das Kennenlernen neuer netter Leute, das Wiedersehen der "Alten", den ganzen Spaß-Gespräche und Spiel usw. usw.
Kurz.......es war wieder sehr schön.

Bis demnächst Claudia + Andreas
 
Moin allen,

ja ich bin auch mit dem "Kleinen" gut über die B 404 & B 4 durchgekommen, war wie immer in 2,5 Std. zu Hause und zu Hause schien sogar wieder die Sonne. Alles ausgepackt, Zelt zum Trockenen auf die Leine und "Mojo" ausgesaugt.

Danke an Alle die mit mir geduld hatten, da der Unterschied vom Cali-Komfort zum Kleinwagen mit Vorzelt doch sehr groß ist. Fazit das Vorzelt nach dem ersten Gebrauch wird verkauft. Ist nix für mich mehr.
Zu Info, der Kleine hatte für die An- & Abreise voll Beladen nur 3,8 L / 100 Km. Benzin verbraucht :)
:danke:Für die Orga und die schönen Gespräche. Nächstesmal wieder mit Knut, passte eben nicht anders.

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Hallo und noch eine späte Meldung

das Wochenende hatte alles was zum Entspannen und Wohlfühlen nötig war. Da ist der weiteste Weg kein Problem!
Der Rückweg war an einer Stelle mal etwas zähfliessend, aber nicht so schlimm wie der Hinweg.
Danke an alle die vorbereitet haben und natürlich an alle anwesenden alten und neuen Gesichter.
Bis zum nächsten Mal!
Grüße aus Hennef von Stella und Helge
 
Tach auch,
auch von uns ein dickes Dankeschön an alle, die zu dem schönen Wochenende beigetragen haben.
Die Rückfahrt, war dank Dentmens Supernavigation, staufrei, streßfrei und sehr kurzweilig.
2 Bus/Avento Gespanne war schon ein eindrucksvolles Bild.
Bis demnächst
Monika und Holger
 
es war ein supertolles wochenende.dankeschön dass wir so herzlich aufgenommen wurden.
vielen dank bei den veranstaltern.
glg sabine und kai
 
Dann kann ich auch gleich ankündigen dass ich Brotkörbe mit bringe, muss allerdings Muttern zwegs Menge noch mal anspornen (Hand gemacht) und klar mein Auto für Umbauinteressierte aber da werd ich ja nicht der Einzige sein :D :D
Anhang anzeigen 160196
huhu ...wir haben uns auch einen brotkorb zugelegt.sag deiner mama dass hat sie echt klasse genäht!!
lg sabine
 
Moin zusammen,

kurze Frage: hat jemand für mich die Kontaktdaten von @Seaxneat? Ich wollte ihn wegen einer Umbaumaßnahme fragen, aber er ist schon lange nicht mehr online gewesen :)
Viele Grüße!
 
Zurück
Oben