[May 3, 2019] Bulli-Days 2019 (Vöhl-Herzhausen)

Wenn @Trapomann das Bulli-Treffen in die 2019er-Liste gestellt hätte, hätten es mehr gewußt.

Aber man lernt ja nie aus. ;)
 
Ach @Worschtel wenn ich wüsste wie das geht , hätte ich es gemacht . I
ch bin froh das es so halbwegs klappt , mit dem Handy und Tablet .
 
Es soolte nicht gleich ein Vorwurf sein. ;(

Solltest du wieder mal was ähnliches haben, sag Bescheid oder stell es als neues Thema ein.
Einen Link in die Jahresliste und den entsprechenden Tröd bekommt man dann hin, wer weiß wie es geht. ;)
 
Moin,
Ich war noch nie auf so einem Autotreffen... :help: Nun ist der Edersee nur 40km von mir entfernt - vielleicht sollte ich mal vorbeikommen. Aber was erwartet mich da? Was macht ihr denn da den ganzen lieben langen tag? Und kennt ihr euch alle schon? Was führt euch da zusammen?
LG
Massel
 
Komm vorbei dann erklären wir es dir. :D
 
002 pavesi ab Die. oder Mittwoch
003 Ritter Anton ab Do mit Vorzelt
004 Worschtel ab Do. - kommt nicht, leider. ;(
005 Kleiner Jägermeister ab Die. oder Mittwoch
007 KMTrapo ab Die. oder Mittwoch
010 Silvereagle mit Wohndose ab Montag
013 le cabu aka calimero64
015 Fermi
019 Transspeed ab Fr.
023 sportline
024 habu01
034 Dentmen (kleines Ars....loch) mit Wohndose + Mittwoch
035 Topper128
045 Mopedtransporter ab Do mit WW
049 jancherokee, wahrscheinlich ab Mittwoch
056 Schalldose ab Do
064 Carpe ab Fr.
072 Veisel mit Wohndose ab Mittwoch
076 KS-RMB
096 Phili87 ab Fr.
125 trapomann ab Di mit WW
142 FriedaT5 ab Freitag
150 Nils@Beach ab Freitag
159 Fussballtom ab Mittwoch mit Wohndose(groß)
164 Chaosbus ab Do.
234 Sunnyv6 ab Mi.
273 bernd bokern ab Die.
223 supervan2000 ab Fr.
322 BB_6764 ab Do.
000 Felix Landmesser

Das wird wohl die größte Runde und ich muss absagen. :eek::(
@truempie habe ich bereits per Mail geschrieben.
Habe es ja bereits im "Krankenhaus-Tröd" geschrieben, nächste Woche geht's unters Messer.

Hoffe es wird wieder ein tolles Treffen - auf daß ich im nächsten Jahr wieder dabei bin.

@Dentmen - nun muss ein anderer für die Platzplanung gefunden werden. Aber das schafft ihr sicher auch. :p
 
Hallo Worschtel,
dass sind aber keine guten Nachrichten. Ich wünsche dir jedenfalls alles gute für die geplante OP und gute Besserung.
 
Hallo
Sollte noch jemand kurzfristig abspringen, wäre ich gern wieder dabei. Leider die Anmeldung zu spät gelesen.

Gruß Uwe (Angler vom Caliboard)
 
Leider etwas zu spät - meine Karte wird wohl schon vergeben sein. :(

Tagesgast/Campingplatz/Igluzelt - sowas geht mir gerade durch den Kopf :D
 
Hallo zusammen,

allen Teilnehmenden viel Spass :-)
Da wir leider noch Neulinge sind, wussten wir nicht dass es dieses Treffen gibt. Da wir aber nur 25 Kilometer weg wohnen vom Treffen wären wir spontan da falls jemand absagt :-)

LG Maren und Marco
 
Hallo zusammen,

allen Teilnehmenden viel Spass :-)
Da wir leider noch Neulinge sind, wussten wir nicht dass es dieses Treffen gibt. Da wir aber nur 25 Kilometer weg wohnen vom Treffen wären wir spontan da falls jemand absagt :-)

LG Maren und Marco


Wenn nicht einfach mal als Tagesgast vorbei kommen und Hallo sagen ☺ oder am Donnerstag oder Freitag an der Anmeldung von den Bulli Days nachfragen
 
Mal so in die Runde gefragt: Wer kümmert sich denn um diese Gruppe? @Worschtel fällt ja leider aus. Wir hätten gern einen Ansprechpartner, der das Stellen, etc. organisatorisch etwas im Griff hat :)
 
Naja, Durcheinander bekomme ich auch von hier hinge"worschtel"t :D

Aber Thomas, du hast doch den Überblick wer wann anreist. Da würden sich ja die "ersten" anbieten, denn einer der am Fr-Nachmittag kommt wird nix mehr reißen können.

Liste sie doch mal auf (also die ersten 2-4) dann fühlen sie sich auch angesprochen. ;)
 
Das kriegen wir schon hin
 
Da ich Dienstag schon Anreise kann ich mal schauen was ich tun kann.

Gruß Jan
 
Hallo,

....wir sind, wenn nichts dazwischen kommt auch am Dienstag schon da.
Ich bringe das Nagelbrett und den Baseball Schläger mit - damit lässt sich schon irgendwie der Zugang regeln.

Was macht eigentlich mein Bagger ??
Ich habe eine ganze Rolle mit ca. 150 1€ Münzen dabei.

Gruß
Claus
 
Ich habe eine ganze Rolle mit ca. 150 1€ Münzen dabei.
Was? :confused: :eek:
Da hast du aber seit dem 10. Februar ....
Dann kannst du ja dafür sorgen, das der Bagger läuft - ich habe 140 1€ Münzen gesammelt
... noch reichlich irgendwo gesungen. :D

Ich merke schon, ich werde was verpassen :(;(  - aber es kommt dann auch bald "Bulli Days 2020" ich freue mich schon drauf :p
 
Zurück
Oben