[May 3, 2019] Bulli-Days 2019 (Vöhl-Herzhausen)

Werde morgen Nachmittag bei euch aufschlagen. Hoffentlich ist "mein" Platz
vom letzten Jahr noch frei!? Ist eigentlich der weisse HSK-??? T6 mit seinem
XXL Wohnwagen auch wieder mit am Start?

Das Bettchen ist schon mal drin!

59484314_421322998647123_7000252438519218176_n(1).jpg

Wieviel wiegt nochmal so eine dre... sche... 3er Sitzbank MV Highline Leder???
Das will ich jetzt wirklich mal wissen, geschätzt 150-160kg, aber das kann doch nicht sein, oder?

Ich hab noch so einen Pavillon zu Hause liegen den ich mir als Sonnenschutz bestellt hatte.
Wird ja dieses Jahr nicht nöitg sein, soll ich ihn den trotzdem mitbringen, falls es doch regnet?!

24mx-motocross-rennzelt-3x3m-easy-up-9681310000.jpg

Ich hoffe auch das es wie letztes Jahr wieder einen "Gemeinschaftsgrill" gibt.
Einen Sack Holzkohle würde ich auch spenden tun!!! ;-) (oder läuft der auf Gas?)
 
Hallo Leute,

wir sind Gestern Nachmittag entspannt wieder zu Hause gelandet.
Das Treffen war wie immer sehr gelungen und ich habe viel Spaß gehabt.
Vielen Dank an die Orga für die perfekte Organisation und auch für die spontane Stellplatzergänzung.
Für das 10 jährige Jubiläum im Jahr 2020 sollte man mal über eine Parzellenvergrösserung für den TX Board Bereich nachdenken.
Des weiteren sollte wir einen Ausdruck für die Boarder erstellen, so das die Orga sofort weiß wer zu uns gehört.
Auch in diesem Jahr standen plötzlich Leute die zwar im Board sind, sich aber hier nicht in die Liste eingetragen haben.
Ich musste sie leider von unserer Parzelle verweisen.
Ich wünsche allen noch Anwesenden eine angenehme und entspannte Rückfahrt.

Danke an alle Beteiligten für die schöne Zeit und die netten Gespräche

pavesi
 
So wird sind wieder zuhause angekommen. War mega schön mit euch allen auch bei schlechterem Wetter :-) Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! Vergrößerung der Parzelle ist ne gute Idee :-)

Anbei noch der Link zu den Luftaufnahmen die einige von euch gern sehen wollten.


Beste Grüße

Jessi und Carlo
 
Schön sieht's aus :p - aber auch noch viiiel grün, da geht noch was! :D
(wobei ich nicht weiß an welchem Tag die Aufnahmen gemacht wurden :confused:)
 
Gestern Mittag so gegen 13:30
 
Moin zusammen,
auch wir sind stau=und knitterfrei Zuhause angekommen. Die Tage am Edersee waren klasse. Viel gelacht (windet, WLAN Kabel, lachende Friseusen und Schleppho....:eek:) und neue nette Boarder kennengelernt! Schön fanden wir auch, dass sich die „Jugend“ so langsam unter uns mischt! Das Wetter war die letzten zwei Tage etwas abwechslungsreich aber da kamen unsere neu erworbenen Heizkissen (boah, bald haben wir auch noch Rheumadecken :D) doch prima zum Einsatz!
Pavesi hat die Rolle des Platzwartes entspannt gelöst, obwohl so viele mit Wohndose oder KaWa angereist sind.
Wir wünschen allen noch einen entspannten Restsonntag und einen guten Start in die Woche!

Bis bald, Sylvie und Mike (Tilly)
 
Moin
Ich bin auch staufrei wieder zu hause angekommen. Das Auto ist ausgeräumt und steht wieder in der Halle.
Vielen Dank an die Orga, ich bin sehr gerne nächstes Jahr wieder dabei.
Danke auch an alle anderen die beim Treffen dabei waren.
Euch noch einen schönen Sonntag
Gruß Klaus
 
Hallo,

....auch wir sind wieder wohl behalten zurück.
Einmal quer durch das Ländle - ohne Stau.

Vielen Dank für die Organisation.
Nächstes mal gibt es wieder den gewohnten Pott Suppe !!!

Unsere zwei Kröten haben sich hoffe ich auch benommen.

Hütte gut bewacht und gepennt wenn nix zu fressen in Sicht war
59039660_2711724612236052_6213989964099616768_o.jpg
59654978_2712213715520475_2969256439576526848_n.jpg
Das Wetter hat es ja noch gut mit uns gemeint - ein paar Tropfen - und gut das es nicht so kalt war :rolleyes:8o:uuups:.

Gruß
Claus
 
Moin moin,
sind staufrei angekommen. Auf der Gegenseite glaub A33 ist da noch ein Wagen abgefackelt und im Radio konnte man
verfolgen, dass sich da wohl ein zunehmender Stau gebildet hat. Das in der Form habe ich noch nicht zuvor gesehen,
der Wahnsinn was das für ein Feuer ist - macht nachdenklich.
Dem Orgateam möchte ich noch ein herzliches Dankeschön aussprechen, war nen tolles " Pössl / VW " Event.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Bine & Bernd
 
Hallo zusammen,
auch wir sind problemlos zuhause eingetrudelt und haben den Bus von sämtlichem Kram und Krempel befreit.
An die Organisatoren ein großes Dankeschön für die tolle Vorbereitung und Durchführung des gelungenen, ereignisreichen Wochenendes.
Wir sind immer noch begeistert von der unkomplizierten und offenen Art uns 'Frischlinge' in der Gruppe willkommen zu heißen - dafür 1000 Dank an Euch. Die Kälte haben wir mittlerweile verdrängt und behalten ein super Wochenende, gute Laune, offene Gespräche, humorvolle Begegnungen, neue Bekanntschaften und katerfreundliche Hunde in Erinnerung!!
Bei nächster Gelegenheit sind wir gerne wieder dabei!
Habt einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald
Martin und Kerstin mit Rumba und Sir Archy
 
moin
wir sind auch ohne stress nach hause gekommen!
vielen dank an die orga das wir noch einen platz in der runde gefunden haben!
war doch ne schoene tafel mit alten bekannten und neuen gesichtern.
auf der rueckfahrt sind wir langsam wieder aufgetaut.
bin extra noch lange aufgeblieben um mal zu sehen wie kalt es heute draussen wird. :-)

bis die tage gruss anke und dirk
 
Für das 10 jährige Jubiläum im Jahr 2020 sollte man mal über eine Parzellenvergrösserung für den TX Board Bereich nachdenken.

Kleinere Wohnwagen könnten da schon helfen. Das gilt aber letztendlich für alle Teilnehmer. Leider haben wir da keine Lösung. Wie man es dreht und wendet, man "bestraft" die falschen.

Ich kann die Besitzer auch verstehen. man legt sich ja keinen WW extra für Treffen zu. Aner vielleicht kann man ja künftig eine Lösung finden, indem die Zugfahrzeuge woanders geparkt werden. Da wäre schon viel mit geholfen ;)
 
Aber vielleicht kann man ja künftig eine Lösung finden, indem die Zugfahrzeuge woanders geparkt werden. Da wäre schon viel mit geholfen ;)
Nö, ist doch "Bulli-Days" und nicht der "Wohndosen-Club" - also, Wohndose rüber auf den CP und nur die Bullis auf die Wiesen! :D

Außnahme ist @Veisel und @Dentmen - der Kaffee und die Suppe muß ja gesichert sein! :p
 
Auch wir sind wieder zu Hause angekommen und aufgetaut. Es war, wie schon im letzten Jahr, eine Super Runde. Lustige, aber auch ernsthafte Gesprächewaren zu führen. Wir kommen gerne wieder.
Bis demnächst. Man sieht sich wieder

Gruß Thomas
 
Ich reihe mich hier gerne auch ein. Wir sind auch ohne Zwischenfälle zu Hause angekommen, unserem Hund ist mittlerweile wieder warm und die stürmische Begrüßung vom restlichen Rudel hat er auch überlebt. :)
Bus ist leer, Vorzelt fasst wieder trocken und Fuß hat sich vom Nachschub holen mit dem Fahrrad auch erholt :D
War, wie im letzten Jahr, eine lustige Runde mit interessanten Gesprächen.......und wir waren nicht mehr die letzten dazugestoßenen :D :danke: @BB_6764
Danke an @pavesi für das Organisieren der Fahrzeuge. Wobei man hier für das Nächste mal mit den Wohndosen, gerade den Mega-Wohndosen eine andere Lösung finden sollte. Ich muss @Worschtel da zustimmen. :cool: :rolleyes:

Bis bald
Melanie, Marc und Derry
 
Hallo Mädels,


...also jetzt stellt euch mal nicht so an wegen dem Platz. :evil:

Es wäre noch der ein oder andere dazwischen gegangen, schließlich hatten wir ja auch mittendrin einen großzügigen Platz zum sitzen >>> siehe Luftaufnahmen !!!
Wenn wir das Anfangen von wegen "Bulli" .....müssten wir ja fast auch die Pössl ausrangieren.
Auch die anderen Gruppen hatten Anhänger oder Zelte jeder Art.

Meiner Meinung nach passt alles - wenn man nur will.
Und wenn dann doch noch mehr kommen, rutscht man halt etwas zusammen !!

Kleiner Wohnwagen, großer Wohnwagen, kurzer Pössl, langer Pössl, Große / Kleine Vorzelte, Dachterassse - unterkellert - alles Scheißegal - mit etwas Willen und Mut hätten da noch 3-4 Bullis rein gepasst.
Stellt euch also nicht so an .......:rolleyes:

Solange Platz für die Kaffeemaschine ist, der Herd für die Suppe und die Feuerschale für den warmen Hintern, sowie der Baum für die Hunde ist alles bestens.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben