[May 4, 2018] Bulli-Days 2018 (Vöhl-Herzhausen)

Es wird immer voller
DSC_3308.JPG
Aber schon recht lustig. :D
 
Ja klar, Guten Freunden gibt man einen Uso - oder erscheint mit sauberem Bulli! :]
Den Ouzo können wir morgen Abend trinken. Der Bus wird sauber sein, den Rest entscheiden wir beim Ouzo !
 
Tut mir Leid muß kurzfristig absagen Samstag leider arbeiten. Wünsche euch allen viel Spaß
 
@BulliBaron warst du denn überhaupt angemeldet? Ist dein Platz somit frei, ich wüßte da noch jemanden der gerne dabei wäre!!!
 
Nein wollte samstag ala tagesgast erscheinen
 
Soeben sind wir dank @pavesi 's Einweisung "KOMPLETT" - Auf eine schöne Zeit am See!
 
Dann habt viel Spaß am See und zeigt Bilder für uns nicht Anwesende. :pro:
 
Sooo nun fast Zuhause

Danke an Pavesi für die tolle „Einweisung“;) in meine Lücke

59422260-D5F1-48CF-BA90-723B8683FCC2.jpeg
 
Eine große Bulli-Familie. Schön. :pro:
 
Sodele, sind wieder daheim und das Bussi ist weitgehend ausgeräumt.
War schön da, kann man gerne mal wieder machen. Nette Leute, sehr schöner Campingplatz.
Wir hatten als Neulinge auch noch einen der schönsten Plätze am See.
Nur Nachts wars schon recht frisch, aber dank der Waschtrommel im Sitzkreis auszuhalten.
 
Auch wieder Zuhause. Es war ein echt schönes Wochenende mi euch . Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen mit euch.
 
Wir sind auch gut auf unserem Campingplatz angekommen :) , mussten aber noch 40 min warten bis das Tor aufgemacht hat .
War ein Klasse Treffen mit netten Leuten und super Stimmung , wir freuen uns schon auf das nächste Jahr .


Danke auch an das Orga Team , wie immer gut gemacht !
 
Hallo Leute,
auch wir sind gestern nach staufreier Rückfahrt wieder zu Hause angekommen.
Die Leute, das Wetter, die Stimmung und die Orga waren perfekt.
Danke an Torsten und Thomas und dem Rest des Teams für die "Grössenanpassung".
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Gruß
Marion & Stefan
 
Für die die bei dem Wetter neidisch gucken, wie ich,

B I L D E R B I L D E R. :danke:
 
Ein paar :D
 

Anhänge

  • IMG_0822.JPG
    IMG_0822.JPG
    285 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0832.JPG
    IMG_0832.JPG
    201,7 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0826.JPG
    IMG_0826.JPG
    338,7 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0810.JPG
    IMG_0810.JPG
    513,5 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0819.JPG
    IMG_0819.JPG
    317,1 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0813.JPG
    IMG_0813.JPG
    287,1 KB · Aufrufe: 56
Hallo,

....auch wir sind gestern schön gemütlich wohl behalten Zuhause angekommen.

Vielen Dank für die perfekte Orga !!!
Ich habe allerdings einen "Reisemangel" an zu zeigen !!!
Der Bagger am Spielplatz war defekt - ich hatte extra eine 150er Rolle 1€ Münzen dabei um dem Teil mal den Rest zu geben - das war aber leider nichts.
Da werden wohl wieder einige Rotz-Pänz unfug gemacht haben.;(

Und kaum zu glauben, ein Treffen, wo der Dentmen kein einziges mal mit VCDS an anderen Autos gespielt hat !!!
Ich habe einfach nur so sinnlos herum gesessen und schöne alte Bullis geguckt, die einfach nur laufen.
Das nächste mal gibt es wieder Suppe - oder was ähnliches !!!

Kann man sich eigentlich bei den Bullidays nicht einfach "Dauer Anmelden" - dann hat man den Anmeldestreß zu einem Überraschungstermin nicht ??=)

Gruß
Claus
 
Bei dem ersten fällt mir auf, daß @Veisel seine Kaffeemaschine doch zu klein ist.
Sonst wäre das Bild nicht so "Pösel-Lastig" :D

Aber noch mehr Bilder wird es dann wieder unter "Bulli-Days.de" und/oder im "Bulli-Board" geben. ;)
 
Vielen Dank an die Organisatoren und alle die dort waren für das tolle Treffen, für die tollen und oftmals bis nahezu ausnahmslos lustigen Gespräche.
Nächstes mal mach ich vorher Bauchmuskeltraining, dann gibt das nicht so einen Muskelkater.
Bis nächstes Jahr :pro:

Gruß MichaelIMG_5578.JPGIMG_5578.JPG
 
Zurück
Oben