[May 6, 2022] 06.-08.05.2022 Bulli-Days 2022 (Vöhl-Herzhausen)

Hallo,

Denn dann wüsstest Du, dass da kein Platz mehr ist.

evtl. aber mit "Wasser Bulli" - zudem könnte ich mit meinem neuen Bagger Platz schaffen =)

Gruß
Claus
 
Thomas, in 2018 hatte ich Namensschilder mal eingestellt...
[May 4, 2018] Bulli-Days 2018 (Vöhl-Herzhausen)

Auf der Homepage BD finde ich den Link zum ausdrucken für 2020 nicht. Gibt's den so nicht mehr?

Und @Lubeca hatte in den letzten Jahren auch mal was eingestellt, aber das finde ich auch nicht mehr.

Sollte es was offizielles geben, kann man den Link vom Team in den Starttröd einfügen?

Meinen "ohne Jahreszahl und ohne BD - also nur Tx-Board" hab ich eh immer im Bulli, der ist zeitlos. :D


Kann ich wieder machen. Muss mir das mal heraussuchen :-)
 
Wau wir sind zum ersten mal dabei und das mit der
Teilnehmer-Nr.80 um 15:03 Uhr. Ich Freu mich schon wie Bolle
 
Bin dabei. Nr.46. Stehe aber extra.
Gruß Carsten
 
Hallo,

.....gibt es schon Infos, ob das Bulli Treffen überhaupt statt findet.
Falls es von Behörden untersagt würde, könnten wir ja trotzdem kommen :rolleyes:

Ich finde, das so langsam alle am Rad drehen !!!

Gruß
Claus
 
Moin Claus,

wenn es zur Absage kommt, werdet Ihr alle direkt informiert. Aber meine Glaskugel ist leider defekt. Daher kann ich nicht wirklich eine Prognose abgeben:p
 
Hallo,

also da kann eigentlich gar nix schiefgehen, wir sind doch dann alle mit unserer eigenen häuslichen Quarantäne dort.

Viele Grüße,
Björn
 
Kirchzarten wurde heute abgesagt.
Sehr Schade. Aber wohl der richtige Weg.
 
Hallo,

.....die Vernunft würde wohl die richtige Entscheidung treffen lassen.
Die Gesundheit geht immer vor.

Ich bin ja eigentlich der Meinung, das ein Kabelbrand im Herzschrittmacher das größte Fiasko ist, aber Corona ist auch doof, insbesondere für den ein oder anderen "Alten Sack" wie mich, zumal ich aktuell
nicht in Optimal Zustand bin. :mad:

Gruß
Claus
 
Moin Claus,

wenn es zur Absage kommt, werdet Ihr alle direkt informiert. Aber meine Glaskugel ist leider defekt. Daher kann ich nicht wirklich eine Prognose abgeben:p
Sollte es zu einer Absage kommen, gehe ich damit...
IMG_20200316_101111.jpg IMG_20200316_101116.jpg IMG_20200316_104337.jpg
... beim nächsten Chinesen das Essen bezahlen. :D

Sind doch dort im Freien und haben auch mindestens 2m Abstand zum nächsten Bulli :p:D

Nur am Pissbecken wird es mal enger :eek: - aber das lässt sich mit wenigen Eingriffen lösen. Einfach jedes zweite schließen :D

Also, auf in die Quarantäne an den Edersee :pro::D

Kann man da jetzt schon in Quarantäne für umme? :confused::D
 
Hallo,

........das Feuerholz auf deinem Bild ist aber nicht ganz "Greta Cert" - die bekommt da glatt wieder eine Klima Krise.
Das einzig Positive was ich dem Virus abgewinnen kann, ist das dieses ganze Gejammer wegen dem Klima erst mal unbedeutend ist.
Da wird ja die deutsche Umwelthilfe Arbeitslos X(.


Ich denke mal, je nachdem wie sich das hier alles zuspitzt wird das Treffen eher ins Wasser fallen - woher soll das Wunder kommen, das in 6 Wochen der Spuck vorbei ist, es geht gerade erst
richtig los.
Und unserem Bundeswehr Krankenhaus gehen die Handschuhe und Masken aus.
Geil ist das eine Lieferung FFP2 Masken dort erst mal von der ganzen Verwaltungsabteilung vereinnahmt wurde - also denen die mit Patienten nichts zu tun haben.
Soviel zum Thema der Regierung " ........wir haben alles im Griff".
Maren wartet da täglich, das es zum großen Fiasko kommt.

Die nächste Steigerung aller Maßnahmen wird wohl die Ausgangssperre sein.

Als Firma komme ich ja fast überall hin - aber so ein Treffen würden wohl die Behörden ganz schnell auflösen.

Also abwarten und Tee trinken - ich habe meinen Laden auf Notbetrieb runter gefahren - nur noch Notfälle, fertig.
Damit ich nicht ganz arbeitslos werde, habe ich mir zuhause einen Wasserschaden gegönnt - also ist schon mal für Arbeit gesorgt.

Nach allen Verboten ist es ja schon mal geil, das der Baumarkt und Würth auf hat =)

Man kann allen hier nur Gesundheit wünschen und falls es einen erwischt tapfer bleiben und hoffen, das es glimpflich verläuft.

Gruß
Claus
 
Wenn wir das Treffen nicht durchführen können, dann wird das in diesem Jahr nichts mehr. Plan B liegt aber in der Schublade. Also Ruhe bewahren und auf Infos von uns warten. Siehe E-Mail ;)
Moin Thomas,
1000 Dank für dein Engagement. Im Moment geht auch hier die Post ab und ich denke, dass sich das wohl nicht zum o.g. Zeitpunkt entspannen wird.
Auf alle Fälle müssen wir die Ruhe bewahren und abwarten - die Dinge nehemen ihren Lauf.

Bleibt gesund
 
Moin moin, dat sieht nicht gut aus....................
Bleibt gesund
 
Sehen wir es positiv: Nächstes Jahr geht es weiter und ein Jahr Zeit, den Bulli weiter auszubauen :D
 
Na dann schau ich schon mal wie ich den Urlaub plane ?(:D

Aber Hauptsache ihr bleibt gesund ;)
 
Zurück
Oben