Media In funktioniert nicht mehr

Lieserl

Jung-Mitglied
Ort
nähe Nürnberg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
09.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Hallo!

Heute morgen wollte ich ausprobieren ob mein Iphoneadapter "Media In tauglich" ist. Also Adapter ans Ipod Media In Kabel, Iphon dran - nix (ok, war so ein billig teil, hab ja schon damit gerechnet dass es nicht geht) Dann habe ich den Ipod dran gemacht (funktionierte immer Problemlos, war aber schon länger nicht mehr im Einsatz) - wieder nichts?? Der Ipod läd zwar, aber am Radio zeigt es an, dass kein Gerät angeschlossen ist. Iphone tut gar nichts, läd auch nicht.
Ich hab jetzt mehrfach alles aus und ein gesteckt, aber es tut sich nichts:confused:
Das einzige was mir noch einfällt - ich hab auch so ein USB Kabel für Media In, damit probiere ich es heute Nachmittag mal noch (ob sich überhaupt was tut).
Hat noch jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Grüße
 
AW: Media In funktioniert nicht mehr

Update: er machts wieder. Warum - keine Ahnung, vielleicht war ihm zu heiß?(
 
Zurück
Oben