Mein Dicker wird gebaut

G

gelöschtes Mitglied

Guest
So, nun ist es passiert. Bei meinem heutigen Besuch im Autohaus Christl in München habe ich meinen Cali bestellt.
Mein Dicker bekommt fast alle Extras außer Typ- und Motorbezeichnung.
Zu der Privacy/Venus Verglasung kommt noch eine Folie mit 95er Tönung.
Bei der Farbe habe ich mich nun für Offroad Grey Metallic entschieden. Frecogrün Metallic war eigentlich meine erste Wahl. Die Farbe fand ich an unserem „Leih-Cali“ ganz gut.

Jetzt heißt es warten bis März. So lange läuft noch der Leasingvertrag für den Audi S4. Also noch einige Zeit der Vorfreude.

California Comfortline
2,5 L TDI mit DPF
128 kw
6-Gang Automatic
 
AW: Mein Dicker wird gebaut

Hi Ergo!

Glückwunsch zur Entscheidung!
 
AW: Mein Dicker wird gebaut

Hallo Jürgen!!

Glückwunsch zum neuen "dicken" Cali !!

Hoffe, Du kannst es noch erwarten!! :]

Be cool !!! 8)

Gruß aus Münster -- Martin
 
AW: Mein Dicker wird gebaut

Hallo Tom, hi Martin!

:danke: für die Grüße :D :cool: :D
 
AW: Mein Dicker wird gebaut

ha dann: frohes warten:) :D :) =)

gruß haaßi
 
AW: Mein Dicker wird gebaut

Wir haben nach unserer Bestellung 8 Wochen gewartet (nach dem wir in unserer Studenten/Ausbildungszeit jahrelang geliebäugelt haben). Und haben underen ersten AUsflug erfolgreich hinter uns gebracht!
Ich drücke euch die Daumen, daß ihr auch so zufrieden mit dem Dicken seid wir wir!
 
AW: Mein Dicker wird gebaut

Guten Morgen !!!

Wünsche euch auch gute und freie Fahrt mit eurem Cali !!
Wir müssen leider noch bis zur KW 49 warten, bis wir Unseren bekommen.
Haben Ende August bestellt, aber die vielen Extras verlängern nun mal die Lieferzeit.
Daher Geduld, Geduld...

Also bis die Tage.....

Vi ses

Alter Schwede
 
AW: @trabuco11

Hallo trabuco11,

ich fuhr als Student, in den Achtzigern, einen gebrauchten T3 mit Hochdach *freu*
Den hätte ich nach heutigem Ermessen nie hergeben dürfen. Aber zwei Studenten mit zwei (damals) kleinen Kindern brauchten dringend Geld :o .

Euer Reisebericht vom ersten Ausflug mit dem Cali hat uns sehr gut gefallen :) =) :D
 
AW: @Alter Schwede

Hallo Alter Schwede,

:danke: für die Grüße :D

Die Geduld haben wir. Müssen wir auch haben, weil wir den Cali erst im März 2007 zulassen. Bis dahin rollen wir noch im Audi S4 durch die Lande.
 
Zurück
Oben