Mein erster Bulli

4MV

Jung-Mitglied
Ort
zwischen Köln/Frankfurt
Mein Auto
MV21 Lang
Erstzulassung
04/23
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sport Edition
Hallo liebe Community,
seit ich mich im November 17 für einen Bulli entschieden habe, bin ich hier schon stiller Mitleser und jetzt schon dankbar für die vielen Infos und Tipps.
Am 29.12.17 habe ich einen T6 G6 mit einigen Extras bestellt und morgen kann ich ihn endlich abholen :)
Nach dem ganzen Hickhack mit Auslieferungsstopp und Verschiebungen auf August, bin ich doch froh, dass der Kommunizierte Monat Juni für die Auslieferung tatsächlich eingehalten werden konnte.
Das Mitlesen im Forum hat beim Warten sehr geholfen und die Vorfreude noch mehr wachsen lassen.
Seit ein paar Tagen sind wir als Familie zu fünft, somit kommt der Bulli als großes Familienfahrzeug jetzt genau richtig.
Im August steht die erste große Reise in den Norden von Dänemark an, da werden wir die Reisetauglichkeit als Familie mit 3 kleinen Kindern auf die Probe stellen.
Liebe Grüße aus dem Westen von Rheinland-Pfalz,
4MV
 
Hallo und willkommen,

du hast am 29.12.2017 bestellt, aber dann doch nicht wegen der Umweltprämie? Die gab es doch meines Wissens für den G6 nicht, oder?
 
Richtig, habe keine Umweltprämie genutzt. Auch mangels Fahrzeug um es verwerten zu lassen.
Heute konnte ich den Bulli endlich abholen und stelle auch noch ein paar Bilder ein.
 
Glückwunsch!!! Dann ist das heute wenigstens für dich ein schöner Tag!X( Was für ein Sch....-Spiel ... .;(
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo 4MV

Allzeit gute Fahrt.
Du wirst den Bus lieben,auch wenn er mal muckt.
 
Zurück
Oben