mein künftiger Multivan Trendline

Cubie

Aktiv-Mitglied
Ort
Saarland
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Juni 2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
BMT 17" 2.Batterie Climatronic Dämmglas Frontscheibenheizung H7 MFA plus
Umbauten / Tuning
EtaBeta Piuma 8.5x18 ET45 : 265/45x18 Goodyear Eagle F1 / 265/45x18 Dunlop SP Wintersport 3D
Hallo zusammen,

hatte mich vor gut 2 Wochen an einen anderen Thread hier angehängt und Euch die Bestelldaten für meinen MV Trendline mitgeteilt. Nach vielem Lesen hier , habe ich letzten Freitag meinem Autohaus den Wunsch nach Änderung der Konfiguration mitgeteilt.

Es wird meine ursprüngliche Konfiguration abgeändert und so soll er kommen:

Trendline in weiß
150 PS TDI 6-Gang
Akustik-Dämmglaspaket
Frontscheibe beheizbar
Licht und Sicht Plus mit H7
MFA plus
Radio Colour
Lederlenkrad
Stahlräder 7x17 mit 235/55x17 Sommerreifen
Stahl-Reserverad und Wagenheber
17" Fahrwerk
BMT mit 20mm Tieferlegung
Climatronic
AHK Vorbereitung
Aussenspiegel anklappbar
Tank 80L
Rückfahrkamera
el. Schnittstelle unter Fahrersitz , ohne 2. Batterie
4 Funkklappschlüssel
heizbare Scheibenwaschdüsen
2 Einzelsitze in der 3. Reihe

? meine Frage: ich brauche aktuell weder die Sitzbank noch die Einzelsitze: der MV soll transportieren können mit maximaler Ladelänge, oder soll ich doch besser die 3er Sitzbank bestellen ?

? soll ich das Dynamicfahrwerk dazubestellen , welches nach meinem Lesen hier , dickere Stabilisatoren beinhalten soll.
Ob die Federbeine dann auch kürzer sind, habe ich noch nicht herausgefunden.

Fehlt noch was Wichtiges ?


Schönen Gruß

Cubie
VW-Bus Neuling
 
Hi

tönt alles vernünftig. Aber: Wenn du nur transportieren willst - wieso überlegst du dir nicht auch den Caravelle? Ist günstiger :-) Und wenn es ums Transportieren geht, würde ich mir noch die C-Schiene überlegen.

Ich selber habe auch die beheizbare Frontscheibe, würde für den Winter aber jetzt wohl doch den Aufpreis für eine WWZH bezahlen. Es dauert eine rechte Weile, bis die beheizbare Frontscheibe "wirkt".

Gruss

cambus
 
in Bezug auf die Umweltprämie und meinen Ausstattungswünschen geht nur ein Trendline.
 
Falls Du Platz für die Sitzbank und die Sitze Zuhause hast und sie nicht im Weg rumstehen, würde ich sie auch nicht abwählen.
Es ist schwierig, das gleiche Design an Sitzen gebraucht zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, und für den Wiederverkauf macht sich ein mit Sitzen ausgestattetes Fahrzeug natürlich auch besser.
 
Ich selber habe auch die beheizbare Frontscheibe, würde für den Winter aber jetzt wohl doch den Aufpreis für eine WWZH bezahlen. Es dauert eine rechte Weile, bis die beheizbare Frontscheibe "wirkt".

Ich bin ein ausgesprochener Freund der beheizbaren Frontscheibe - gerade wenn eine Horde Neandertaler nach dem Sport in den Wagen steigt und dort ausdünstet - vielleicht mitten am Tag, wo es nicht so kalt war, dass man an die Standheizung gedacht hat ... oder im der Tiefgarage, wo man die nicht laufen lassen kann oder oder oder.

Diese beschlagfreie Scheibe (auch von Innen) ist für mich viel Wert.

Die Standheizung ist auch top - gerade beim losfahren morgens / abends. Aber in diese matschigen Situation gibts doch sehr viele Situationen an denen ich eher nur die Scheibenheizung und nicht die Standheizung nutze...
 
Ich bin ein ausgesprochener Freund der beheizbaren Frontscheibe - gerade wenn eine Horde Neandertaler nach dem Sport in den Wagen steigt und dort ausdünstet - vielleicht mitten am Tag, wo es nicht so kalt war, dass man an die Standheizung gedacht hat ... oder im der Tiefgarage, wo man die nicht laufen lassen kann oder oder oder.

Diese beschlagfreie Scheibe (auch von Innen) ist für mich viel Wert.

Die Standheizung ist auch top - gerade beim losfahren morgens / abends. Aber in diese matschigen Situation gibts doch sehr viele Situationen an denen ich eher nur die Scheibenheizung und nicht die Standheizung nutze...

Nicht zu vergessen der Umweltaspekt.
Alle schimpfen auf CO2, Feinstaub, Nox, wohlen Kraftstoff sparen, aber schön mollig muss es dabei schon sein.;)
 
Zurück
Oben