Mein schönstes T5 Reisefoto

MASOZE

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
08
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo Calinisten und natürlich auch alle weiteren T5-Fahrer,

jetzt in der kalten Jahreszeit brauchen wir mal etwas, was uns richtig HEISS auf kommendes Fahrvergnügen macht. Da eignet sich durchaus eine Fotogalerie in der jeder der mitmachen möchte sein allerallerschönstes Foto (T5 und Landschaft) hier postet. Da in den bisher gelaufenen Reiseberichten meines Erachtens nur wenige aus den Massen der Boardmitglieder hier etwas von sich gegeben haben, (beim Cali zB. sollte man denken hier gehts hauptsächlich um's Reisen) wäre das eine Gelegenheit auch mal auf neue Ideen betreffs der anzusteuernden Ziele zu kommen.

Bitte nur 1 Foto und nicht über 200 KB damit auch die DSL-losen noch vor dem Schlafengehen mal'n Blick auf alles werfen können ! Software zum Verkleinern gibts weiter unten bei Mk40.
(ich hatte eigentlich gedacht daß unter Windows jeder mit Rechtsklick auf ein Bild dann im Kontextmenü die Alternative"Resize Picture" hat.)

Ich hoffe Ihr beteiligt Euch in MASSEN !

Ich fange mal mit einem Beispiel an:

Wilder Stellplatz in der Nähe von Mazarron/Spanien im Frühjahr 2008. Nächster Ort mit Einkaufsmöglichkeit, Tankstelle, Frischwasser ist Canada de Gallego ca. 4 km entfernt. GPS: 37°31'46,68"N - 1°22'47,24"W
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein schönstes T5 Reisefoto

Roßfeldstrasse, Oktober 2008, überm herbstlichen Nebel.

Koordinaten (passend im RNS 2- Format :-)):

Bild 1: N 47° 37´ 53,56" E 013° 05´ 34,34"
Bild 2: N 47° 37´ 11,89" E 013° 05´ 04,61"

Berchtesgaden.
 

Anhänge

  • 06 - Parklatz in den Bergen.JPG
    06 - Parklatz in den Bergen.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 1.813
  • 07 - rechts vorne.JPG
    07 - rechts vorne.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 1.432
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein schönstes T5 Reisefoto

Hallo,

super Fotos.
Ein kleiner Verbesserungsvoschlag: GPS-Koordianten mit angeben, falls solche Traumplätze nicht geheim bleiben sollen?
Dann findet mein Navi auch hin.



Michael
 
AW: Mein schönstes T5 Reisefoto

Auf dem Rückweg aus Kroatien

Sommer 2008, in den Slowenischen Alpen,
Bovec-Nationalpark, 1611m, auf der Straße nach Kranjska Gora.

(Dürfen auch Personen auf den Bildern sein?
wie kriegt man bilder direkt in den Text, wie bei Mazose?)

Lily und Gerhard von SiLi
 

Anhänge

  • IMAG0139.JPG
    IMAG0139.JPG
    641,8 KB · Aufrufe: 1.853
AW: Mein schönstes T5 Reisefoto

Lieber Gerhard !

Wenn Du einem PC blossfüßigen erklären kannst, wie man Papierbilder oder bestenfalls Negative
ins Netz stellen kann, könnte ich auch mit einigen "Lieblingsfotos", auch mit t5 aber (Halb-Cali)
daherkommen.Aber mit noch viel mehr Fotos mit seinen Vorgängern.

Es Grüßt Euch beide altbeton
 
AW: Mein schönstes T5 Reisefoto

(Dürfen auch Personen auf den Bildern sein? wie kriegt man bilder direkt in den Text, wie bei Mazose?)


Zu 1. Wenn ich hier zu bestimmen hätte würde ich sagen : Na klar !

Zu 2. Alles was hier im Board schon abgebildet ist (zb. in Galerie oder Album) kann über Kopieren und Einfügen in Deinen Text übernommen werden. Du mußt es nur erst groß aufmachen sonst siehst Du nur Briefmarken ! (Mein Foto ist aus meiner Galerie, erkennt man am Logo - Albenbilder sind ohne.)

Wenn's aber vom Computer übertragen wird und dann bei den "Miniaturansichten der angehängten Grafiken" erscheint, klickst du vorher in dem Fenster wo Deine "Aktuellen Anhänge" sitzen auf das gewünschte Foto (in diesem Fall ist's ja sowieso nur eins) und dann wieder Kopieren und in den Text Einfügen. Das Foto ist dann zwar 1x Gross und 1x klein zu sehen, besser kann ich's aber auch nicht.
 
AW: Mein schönstes T5 Reisefoto

:help:Denkt bitte auch an Boarder mit ISDN und Mini DSL.
Manche hauen hier über 1,5 MB Bilder rein, an die geht man besser nicht ran.
Das ist in der Galerie ja in Ordnung, aber hier kann es mich armen Landbewohner
zur Verzweifelung bringen.

:help:Hallo Manfred,
Bitte, bitte, setzt den Hinweis in Deine Anleitung rein, das die Bilder nicht zu groß
sein dürfen. Sonst muss man wieder zig Minuten warten, bis das Thema geladen wird.
:danke:
 
AW: Mein schönstes T5 Reisefoto

Ist vielleicht ein wenig :ot:,
aber ich mußte mal dieses Programm kurz mal ausprobieren=)... Ich gehöre nämlich auch zu denen, die mit 1,5MB und mehr um sich ballern:(....

Ist das jetzt besser????
Insa ausgelesen 26.20.08 056.JPG
Es ist zwar kein direktes Urlaubsbild, aber gut.... Ihr seht hier unsere "kleine Dieselkuh" auf dem ehemaligen Hubschrauberlandeplatz von Thörnich... Sie ist ein wenig schüchtern;)...

LG, Insa

Edit: Übrigens sehr schöne Bilder bisher... Hab ja auch so 'nen Foto-Tick... Also bitte MEEEEEEEHR....:pro::pro::pro:
 
AW: Mein schönstes T5 Reisefoto

Hallo,

....ich habe meine Urlaubsbilder hier versteckt =)=)

T5-Board / Board - Alben von Dentmen: Reisekasper

Gruß
Claus


Hallo Insa ......ich war heute in Canach ......das müsste ja direkt in der Nähe
gewesen sein =)=)
 
AW: Mein schönstes T5 Reisefoto

:ot:ANFANG
Hallo Claus, das ist noch gute 40km von uns weg... Aber auf dem Heimweg hätteste ja mal Föhren abfahren können:rolleyes:... Hätteste bei mir auch nen Käffchen bekommen;)...
:ot: ENDE
 
AW: Mein schönstes T5 Reisefoto

... auch von uns mal zwei Bilder unserer letzten Reise (Kroatien).
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 1.169
  • neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 1.087
AW: Mein schönstes T5 Reisefoto

Hallo miteinander,

ich möchte Euch an meinem Lieblingsplätzchen teilhaben lassen. Es befindet sich auf der nordischen Insel Fehmarn und ist eins der idyllischsten Flecken, die ich kenne.
Klasse Sonnenaufgang so gegen 5h... Reszept: Einfach 20min bei offener Heckklappe geniessen und dann noch tiefer weiterschlafen...

Das Gute ist nicht immer fern ;)

Gruß aus Hamburg
Sam

 

Anhänge

  • BUS_FMsmall.jpg
    BUS_FMsmall.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 976
AW: Mein schönstes T5 Reisefoto

Test
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein schönstes T5 Reisefoto

Wirklich schee wars letztes Jahr in Korsika, :tongue: tolle Küsten, eindrucksvolle Bergwelt, interessante "Bademoden" und lecker Schweinefleisch :D.....
 

Anhänge

  • Korsika-1.jpg
    Korsika-1.jpg
    327,9 KB · Aufrufe: 1.351
  • Korsika-2.jpg
    Korsika-2.jpg
    271,6 KB · Aufrufe: 1.138
  • Korsika-3.jpg
    Korsika-3.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 1.085
  • Korsika-4.jpg
    Korsika-4.jpg
    790,2 KB · Aufrufe: 1.196
  • Korsika-5.jpg
    Korsika-5.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 1.087
  • Korsika-6.jpg
    Korsika-6.jpg
    326,4 KB · Aufrufe: 1.067
  • Korsika-7.jpg
    Korsika-7.jpg
    304,7 KB · Aufrufe: 1.121
  • Korsika-8.jpg
    Korsika-8.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 1.123
AW: Mein schönstes T5 Reisefoto

Na Toll !
Fast die Hälfte der bisherigen Poster hat immerhin geschnallt um was es geht !

Gefragt war nach Eurem SCHÖNSTEN REISEFOTO (1Stck) mit T5 und Landschaft !

Nichts für ungut, aber Menge macht's nicht immer. Wer viele Bilder von T5-Reisen sehen will gibt besser mal "Reiseberichte" in die Suche ein, da gibts reichlich qualitativ Hochwertiges.
Ich wollte aber gern' mal wissen was jeder selbst für "sein bestes Baby" hält !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein schönstes T5 Reisefoto

Eines meiner schönsten
 

Anhänge

  • Reha 2008 126.jpg
    Reha 2008 126.jpg
    748,8 KB · Aufrufe: 1.033
AW: Mein schönstes T5 Reisefoto

Hier mal eins von mir.
Das war letztes Jahr in Tarifa am südlichsten Punkt von Europa (weiter gehts da nicht mehr).
 

Anhänge

  • Tarifa.jpg
    Tarifa.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 971
Zurück
Oben