meine Band <> B.i.K

ELMO

Aktiv-Mitglied
Ort
Fishtown
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
Reifen 245,45,18 >< einfach geil!
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Neben meinem VW Bus gibts noch ein paar weniger andere sachen dich mich ein wenig beschäftigen.
Meine Band - B.i.K

(Darf ich das hier?)
sonst löscht es bitte kommentarlos und gut ...
hat (bis auf das ich meine Band ab und zu durch die Gegend kutschiere) nichts mit einem VW Bus zu tun ...

www.bandimkeller.de
Das ist meine Band!
Wir haben da ein paar Songs "veröffentlicht" und mich würde einfach interessieren wie ihr das findet und was ihr dazu meint.

Musik gibts zu hören auf der HP oder aber auf


www.facebook.com/bandimkeller
https://bandimkeller.bandpage.com/
oder youtube <>


Vielleicht klickt ihr einfach mal drauf und hört es euch an.
Würd mich freuen!


vlg
Elmo
 
<< alles andere: B.i.K. >>

Pardon, das glaube ich so nicht! :)

Die Schnittsoftware habt Ihr sicher nicht selbst geschrieben, aber toll angewendet! Welches Programm ist da in Verwendung?


(Ich kämpfe mich für meine Spielereien mit Magix durch und werde nicht so recht glücklich damit, da die Hilfe Funktion nur No-Na-Antworten gibt.)


Danke vorab!


P.S.: ....und drei Vater Unser für Eure Signatur!!!
 
Zurück
Oben