Meine Cali T6 Konfiguration

laini

Jung-Mitglied
Ort
Bern
Mein Auto
T6 Interessierter
Ich war gestern Nachmittag bei einem Händler in meiner Gegend und habe provisorisch den Ocean konfiguriert.
Ich war mit dem Verkäufer gar nicht zufrieden. Der hat nichts gewusst. Hat einfach alles nachgelesen. Es fand keine richtige Beratung statt. Naja.

Auf jeden Fall habe ich heute Abend rausgefunden, dass ich die "Grey" Variante möchte. Da ist extrem viel dabei. Dieses Modell ist in der Schweiz sogar günstiger, als in Deutschland (gemäss meinen Berechnungen) Anbei eine PDF Datei.

So ein zweifarbiger Ocean wäre schon geil
tongue.gif
tongue2.gif


Was ist bei einem späteren Verkauf -in 2 bis 4 Jahren- ein wichtiges Zubehör? Braucht es das Navi?

Ich habe mir gedacht, dass ich die Markise weg lasse. Sie gefällt mir nicht so sehr. Statt desssen die Zeltschiene ordere. Oder hält so ein Zeltvordach bei Wind nicht so gut, wie die Markise.

Oder einfach den "Grey" in weiss und ohne Zubehör bestellen. Das geht auch, habe ich rausgefunden. Wäre ja immer noch extrem viel Zubehör dabei. Und der Preis ist im Vergleich zu den Gebrauchten unschlagbar. Oder sehe ich was falsch? Bitte um Tipps von den "Profis"
smile.gif
 

Anhänge

  • California Ocean Grey.pdf
    239,6 KB · Aufrufe: 79
Mir gefällt das Sondermodell auch am besten, allerdings als "blue".
Navi würde ich persönlich schon reinnehmen, auch wegen der Konnektivität. Die Gesamtpreise kann ich in der PDF nicht sehen, da steht "nicht verfügbar". Der Preisunterschied zum frei konfigurierten Ocean liegt bei ca. 1500.- EUR. Was ich erstaunlich wenig finde, wenn man dafür Einschränkungen bezüglich Farbe, Felgen usw. hinnehmen muss. Bei meiner Auswahl passt es aber glücklicherweise...
 
Püüüüühhhhh schon soooooooo lange nicht mehr hier gewesen. Nachdem ich einen Hinweis auf das spezielle California Forum bekommen hatte, habe ich diese Forum leider vernachlässigt.

Kurzes Update: Inzwischen habe ich einen VW T6 nach meinen Wünschen :) Modell Variante Grey. Navi ist drin ;)
 
Zurück
Oben