Meine voraussichtliche Bestellung für 2019

Zusätzliche Winterbereifung 215/60 R 17 C 104/102 T auf 4 Stahlrädern montiert
2WC
Wozu die Winterreifen? Du willst den doch ab April 19 und dann nur wieder für 6 Monate, oder nicht? Da wäre doch Sommer...
 
Wozu die Winterreifen? Du willst den doch ab April 19 und dann nur wieder für 6 Monate, oder nicht? Da wäre doch Sommer...


Beim Werksleasing ist es leider so das wenn ich 18 Zoll Alufelgen bestelle auch Winterreifen bestellen muss. Bei 18 Zoll gibt es keine Ganzjahresreifen zur Auswahl.

Ob ich die jetzt benutze oder nicht spielt dabei keine Rolle. Ich kann auch nur für
6 Monate leasen, länger geht nicht.

Bei 17 Zoll ist es ein bisschen anderst.
Da kann ich Ganzjahresreifen wählen ohne Wintereifen zusätzlich bestellen zu müssen.

Da ich aber absoluter Ganzjahresreifen verweigerer bin und auch die meisten
17 Zoll Felgen glanzgedreht sind nehme ich eben die 18 Zoll, sehen ja eh besser aus.

Ich hatte noch nie Folgekosten bei der Abgabe von VW Fahrzeugen.

Hab immer alle 4 Felgen im Bestzustand abgegeben, aber passieren kann ja trotzdem irgenwann mal was und dann kostet die glanzgedrehte Felge mehr als eine lackierte Felge weil sie komplett getauscht wird.

Und die 17 Zöller die nicht glanzgedreht sind sehen halt mal nicht so dolle aus.

Deswegen die Winterreifen.


Ich freu mich wenn der zukünftige Besitzer der den Multivan kauft subventionierte unbenutzte Winterkompletträder mitbekommt. Sofern sie VWN nicht aus dem Fahrzeug entfernt.
 
@BulliFan1305


Du zahlst über 700€/Monat für ein Auto...

Und dann sind 5€/Monat zusätzlich, für eine Farbe die Dir gut gefällt, zuviel? Jetzt bitte nicht kleinlich sein :D

Hahaha hast ja recht....5€ sind nicht viel.
Aber mal ehrlich, ich mach da ein Häckchen und dort eins und dort eins.....und irgendwann sag ich mir jetzt muss ich mal aufhören sonst wird's zu viel.
 
Hab mich für den Edition entschieden, Herz statt Verstand.
Nur beim Farbton habe ich mich noch nicht 100% festgelegt

Meine gewählte Sonderausstattung
Außenfarbe
Indiumgrau Metallic Dach Schwarz
X3A1

Innenausstattung
Titanschwarz-Ceramique/Titanschwarz Titanschwarz/Schwarz
BU

Möchte die nächsten paar Tage bestellen.......

Super.... Irdiumgrau ist doch auch super.
 
Zurück
Oben