Andiontour
Jung-Mitglied
- Ort
- Rheinland
- Mein Auto
- T6.1 Kastenwagen
- Erstzulassung
- Januar 2024
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Never
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- AHK, LED, Komfortp. plus, Winterp. plus, Diff.-Sperre, Zul. Gesamtgewicht 3,2t, 80l Tank, etc.
- Umbauten / Tuning
- Discarvery VanBus
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Hallo,
ich bin momentan dabei meinen Transporter zu dämmen. Dazu habe ich im Innenraum sämtliche Verkleidungen demontiert. Dahinter fand ich dann einige Späne am tiefsten Punkt der Karosserie. Die Späne wurden vermutlich durch die Bohrungen für die Nupsis der Verkleidungen verursacht. Die Bohrlöcher wurden regelrecht "reingewichst" (siehe Bilder). Ist das bei euren Transportern auch so? Das Fahrzeug ist neu, es wurde im November produziert. Das Problem ist natürlich, dass der Grat an den Bohrlöchern fleißig rosten wird und man nicht mehr mit einem Entgrater ran kommt. Habt ihr eine Idee wie ich diesem Problem begegnen soll? Würde mich über einen Austausch mit euch freuen!
LG Andreas
ich bin momentan dabei meinen Transporter zu dämmen. Dazu habe ich im Innenraum sämtliche Verkleidungen demontiert. Dahinter fand ich dann einige Späne am tiefsten Punkt der Karosserie. Die Späne wurden vermutlich durch die Bohrungen für die Nupsis der Verkleidungen verursacht. Die Bohrlöcher wurden regelrecht "reingewichst" (siehe Bilder). Ist das bei euren Transportern auch so? Das Fahrzeug ist neu, es wurde im November produziert. Das Problem ist natürlich, dass der Grat an den Bohrlöchern fleißig rosten wird und man nicht mehr mit einem Entgrater ran kommt. Habt ihr eine Idee wie ich diesem Problem begegnen soll? Würde mich über einen Austausch mit euch freuen!
LG Andreas