MFD zählt km / Std / Verbrauch, aber keine LITER ???

Drymond Bestpin

Aktiv-Mitglied
Ort
Herford
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12.04.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
VCDS ("lernt man aber nicht in 5 Minuten")
Umbauten / Tuning
Höhenmesser (natürlich in ft); Betriebsstundenzähler; Kühlboxlüfter, div. Wippschalterchen; REPs(€): AGR-Ventil 400; CamperUnit 600; Schiebetürschloß 250; Gebläseregler 250
Spritmonitor ID
FIN
WV2zzz7HzAH256xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EC W35
Nachdem mein BStdZ läuft, hier der nächste Job:
Mein MFD (meine MFA) gibt unter anderem die gefahrenen km (S) und den Verbrauch in Ltr/100km (V) an. Kann ich die MFA dazu bringen, die gezählten Liter auch anzuzeigen? (Kennen muss es sie ja.) Ist das etwa ein Fall für VCDS?
Ich hatte mir ca. 1982 ein Gerät von VDO (gebraucht) gekauft, das konnte das damals schon.
Oder soll ich mir die verbrauchten Liter (aus S/V bzw. km:km%) dadraus im Kopf ausrechnen, um mich vom Fahren abzulenken?

Gruß, euer Meßfreak Karsten
 
AW: MFD zählt km / Std / Verbrauch, aber keine LITER ???

Hi

Nein Liter "zaehlt" die MFA nicht

Gruss max
 
AW: MFD zählt km / Std / Verbrauch, aber keine LITER ???

Nein Liter "zaehlt" die MFA nicht / Gruss max
ZENX,MAX!

Na, das ist ja wieder so'n Fall, was? Was ha'm sich die Entwickler jetzt-DAbei wieder gedacht!? (Ein kl.-bissi Hoffnung habe ich noch auf einen bislang undokumentierten Trick, aber soo wichtig ist es nun auch wieder nicht.)
Bis denne,
kk
 
Zurück
Oben