MFL Teileliste

Bullidriver

Aktiv-Mitglied
Ort
HB-Nord
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
CAAB
FIN
WV1 ZZZ 7HZ BH02....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0, 0603 AVQ
Ich bräuchte mal ein paar Teilenummern für das MFL:
Hab so nichts gefunden.
Suche z.B. Lenkrad, Welcher Schleifring und Steuergerät. Habs im T4 auch drin gehabt und will schon mal Teile sammeln, für den baldigen Umbau. Sind die Komponenten vielleicht teilw. sogar gleich?

Gruß Sascha
 
AW: MFL Teileliste

Hallo,

....bevor du dich mit den einzelnen Teilen beschäftigst .......empfehle ich dir hier im Board die Beiträge zu suchen ....wo das schon mal versucht wurde.
Danach hast du vermutlich keine Lust mehr dazu .......insbesondere, wenn du siehst, wo die Steuergeräte verbaut sind.:rolleyes:

Ich habe es einmal gemacht ........und würde es nicht noch einmal umbauen.
Es wäre nett, wenn du mal dein Profil ausfüllen würdest .....weil das gehört hier im Board zu den guten Umgangsformen.

Gruß
Claus
 
AW: MFL Teileliste

Ach Leute, ich hab den doch noch nicht. WArum sollte ich da irgenetwas hinein erfinden. Einmal habe ich es bereits in meinem T4 nachgerüstet. Ich wil und werde es definitiv wieder einbauen. Möchte ja nur ein paar Infos haben. Und gesucht habe ich ja, nur keine Teileeliste gefunden. Was ja nicht unbedingt heißt, dass hier keine existiert...

MfG Mo
 
AW: MFL Teileliste

Hallo,

....es geht doch nicht um "irgendetwas hinein erfinden".

Der Umbau im T5 ist nicht mit dem T4 zu vergleichen :rolleyes::rolleyes: .....aber wenn du unbedingt willst.
Um dir eine Teileliste zu erstellen .......benötigt man noch Angaben.

Hat das Fahrzeug ESP .........GRA ......MFA ......Boardcomputer.....Baujahr des Fahrzeuges
Hast du eine Telefonvorbereitung ?? ......möchtest du die Tasten für Telefon-Fernbedienung oder die Taste "Cancel" für GRA ??
Je nach Tastenkombination muss das Steuergerät auch anders verschaltet werden.

Falls du Interesse hast .....ich habe glaube ich noch so einen Kabelsatz vom Lenkrad mit Steckplatz MFL und ein MFL Steuergerät da. =)

Egal wie .......du brauchst auf jeden Fall ein Fläschelchen Baldrian vor dem Umbau .....weil danach bist du reif für die Anstalt :rolleyes:

Gruß
Claus
 
AW: MFL Teileliste

Ok, Ich seh ein, ich brauch noch ein paar Infos. Ist ein Leasingrückläufer, der in Polen produziert wurde. Keinen Bordcomputer (heißt der hier auch FIS?) mit Radiovorbereitung. Also dem Gnubbel an den Armaturen...
ESP--> keine Ahnung?!
 
AW: MFL Teileliste

Lieber Tempomat im Lenkrad, den hat er noch nicht
 
Zurück
Oben