Midsummer Bulli Festival Fehmarn 21.-24.6.2018

Startlein

Aktiv-Mitglied
Ort
in der Nähe der Geburtsstätte unserer Busse
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6/ 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZ8H165***
Moin,

ist ja noch lange hin, aber in wenigen Tagen öffnet der Ticket-Shop für die Beachcamp-Tickets. Nicht vergessen ;)
 
Danke für den Tipp ... dieses Jahr war cool. Werde 2018 wieder dabei sein.
Gr. Lothar
 
Ich stand im Sektor A Nahe zu B. Sektor C Nähe E ist auch ganz nett. Insgesamt sind aber alle Sektoren sehr schön. Wer mehr Meer erleben möchte sollte lieber die Außenbereiche wählen. Aufgepassen muss man hier allerdings bei etwas stärkeren Wind. Die Duschen und Toiletten habe ich im Hallenbad genutzt. (s. Sektor B) Insgesamt eine Super Orga von denen. Daumen hoch für die Jungs und Mädels dort. Gr. Lothar
 
Moin

Ich war 2016 dort und wollte 2017 wieder hin. Leider wurde es Verschlimmbessert, gab hier ja auch einen Tröt drüber.

Werde es noch 1 x versuchen und habe zu diesem Zweck mal eine E-Mail an die Orga geschickt.
Mit den wichtigsten Frage z.b. Darf ich ein Vor oder Heckklappenzelt verwenden, oder als Gruppen anreisen wenn man nicht Zeitgkeich kommt ( das man halt zusammensteht) und noch mehr..
Werde berichten was man mir schreibt und dann entscheiden ob ich wieder wie 2016 ein Treffen im Treffen organisiere. Es war nämlich super geschmeidig mit einigen Jungs und Mädels aus dem Board.

Ach ja ? Ab wann gibt es die Tickets. Letztes Jahr war es glaube ich der 11.11.

Gruß Donnerkeil
 
Soooo
Eben E-Mail vom Veranstalter bekommen.

Gleicher Mist wie letztes Jahr, keine Vorzelte wenn mit dem Bully verbunden, egal wie. Aber 1 Meter neben dran ist erlaubt, aus Brandschutzgründen, da lach ich nur drüber.

Gruppenanreise nur wenn alle Zeitgleich kommen, ebenso Bullshit.

Dann bin ich wieder aus der Nummer raus.

Gruß Donnerkeil
 
@Donnerkeil
Ach komm :) Wenn man sich auf der Insel schon kaum aus dem Weg gehen kann, wird man sich am Südstrand schon finden :D
 
@taniquel
2016 war es so richtig Geil und dann kamen die Behördenfurzer, Vorschrift hier, Verbote da und und und.
Nein das macht keinen Spaß mehr.

Wie soll eine Familie mit 2 Kinder 4 Tage bei Schlechtem Wetterohne Vorzelt zurecht kommen.

Wenn man sich als Gruppe treffen will, aus ganz Deutschland kannst das auch vergessen. Die halten nix frei. Das war 2016 auch kein Thema, unser Bereich den ich hatte Reservieren lassen war Top.
War zwar eng aber es ging und Spaß hatten wir allemal. Wir waren ca 7—8 Bully die über 24 Std Zeitversetzt ankamen.

Ansonsten ist es eine Super Veranstaltung, zwar teilweise etwas überteuert aber Spaß kostet halt Geld.

Letztes Jahr wollten wir uns auf einem Campingplatz auf Fehmarn treffen.
Aber das ist nicht das gleiche. Entweder direkt dabei oder gar nicht, weil wo anders ist nach meiner Meinung Doof. Und dann dauernd zwischen CP und Festival pendeln ist für die Füße.

Gruß Donnerkeil
 
@Donnerkeil
Das kann ich mir denken, aber was würde denn gegen ein extra Zelt für euch sprechen? Müsste doch gehen, oder?
 
@taniquel

Ja ist schon klar aber bei mir sieht das so aus :
2BADA8DF-EF29-4E99-AA1A-B0FE8CE2D4ED.jpeg
Oder so :
CC8637B0-4CE5-4F8B-845B-602444745369.jpeg
Oder so bei schlechtem Wetter :
84F67A2F-D0BF-476B-9D7D-A52111C2EB21.jpeg

Und da man auf Fehmarn immer dem Wetter ausgesetzt ist wäre das Heckzelt schon schön. Da fängt es beim Kaffeekochen schon an, bei Wind und Wetter ? Ohne Heckzelt ? Hab ich 1 x versucht....... nie mehr, vergiss es.
Und hier noch ein Blick aus dem Heckzelt
4BDD9C9B-1EBD-427E-8ADD-0E9F4BA171EF.jpeg
 
@Donnerkeil
Klar, das wäre schon cooler, aber für die paar Tage tut es auch mal ne Alternative und im Juni ist das Wetter doch meist gut.
 
2016 hat fast nur geregnet
 
Da kommt dann das richtige Festival Feringa auf :D
 
2017 habe ich auch ausgelassen, mir ist das irgendwie ein bißchen zu kommerziell geworden nachdem ich 2016 beim Cocktailstand 8 Euro für n stinknormalen Gin-Tonic bezahlen durfte, plus Pfand.
Mal schauen, wenn ich es mitbekomme hole ich mir wohl Tickets für 2018, dann sehen wir weiter.
Aber ohne Vorzelt ist das nichts mit Kiddies, das sehe ich ähnlich. Für mich wäre das dann entweder ohne Kids oder mit nem Kumpel als Männerwochenende.
 
Moin die Runde,

ich mich auf Grund der Änderungen die Teilnahme 2017 verweigert. Nächstes Jahr mache ich einen neuen Anlauf und werde einfach mein Sonnensegel so aufbauen wie 2016, die Bilder von diesem Jahr zeigen doch deutlich das sich die Neuerungen nicht durchgesetzt haben.
In diesem Sinne warte ich auf die Eröffnung des Ticketshop und werde sehen das ich im Bereich A unterkomme.

VG
Klaus
 
Zurück
Oben