Mit Fehlersuche überfordert

Du solltest mal schauen, ob in Aachen nicht doch einer mit VCDS in der Nähe ist.

Ja gut, Abstand eben halten. :p;)
 
Hi Nachtrag hab jetzt mit VCDS testfahrt gemacht,und konnte denn fehler durch fahrweise Provozieren da zeigt der mir Turboversteller,so und dieses seltsame geräusch vorne im motorraum kann es sein ,das der Ladeluftkühler undicht ist? also gut sieht der nicht mehr aus wie eine Banane
 
Hallo HD59,

als erstes solltest du vielliecht mal deine Tastatur reinigen, da stimmt irgendwas mit der Groß- und Kleinschreibung nicht.

Ein Ladeluftkühler, der aussieht wie eine Banane ist mit Sicherheit schon mal abnormal. Wenn er dazu noch beim Gasgeben pfeift oder zischt, kannst du dir sicher sein, dass er hinüber ist. Dazu hat das Auto auch meistens eine deutlich spürbare Minderleistung, sowas bemerkt sogar meine Frau beim Fahren.

Weiterhin viel Erfolg !

T2-Fahrer
 
ich dachte die ganze zeit ich bin in einem schrauberforum sory dann lese ich beser nur noch und wenn das immer so einfach ist warum den ein Forum.
MFG HD
 
sischa iss dat ein schraubenformum alda aba mann kan sisch auc ädwas mühä Gäben mit det schreibäen dann Können dass andärä bessa läsen und auch dann antwort kommt.

T2-Fahrär
 
ich dachte die ganze zeit ich bin in einem Schrauber forum...
Auch Schrauber haben meist mal gelernt sich schriftlich richtig auszudrücken.
Soweit mir jedenfalls bekannt. ?(

Ist denn nun "Aix-la-Chapelle" wirklich nicht in Deutschland oder hapert's bei dir mit der Rechtschreibung und dicken Finger? :confused:

Da wird man depp, wenn man nach dem dritten Mal den Text immer noch nicht verstanden hat.

Kannst du deine Ergebnisse aus VCDS ggf mal hier einstellen?
(Dateien die du nicht hochladen kannst, einfach im Explorer mit ".txt" versehen - sollte aber die Größe nicht überschreiten)
Oder mach wenigstens einen Screenshot.

Den LLK mußt du selbst kontrollieren.
Entweder die "große Hafenrundfahrt" mit abnehmen der Frontschürze, oder du besorgst dir im Baumarkt passende "Abflossrohr-Deckel" sowie Einschraubventile und drückst ihn mal ab.
Dazu gibt's einige Beiträge - auch mit Bilder.

Je nachdem wie es dir (beim T "noch") finanziell geht, kannst du es auch zB bei Bandel...
Screenshot_20200327_195550.jpg
... fertig kaufen.


Aber bitte, arbeite zuerst an deiner Ausdrucksweise. :danke:
Und ich bin sicher nicht der einzige dem das gefallen würde. Denke dann beteiligen sich auch mehr an der Fehlersuche. ;)
 
HD59 braucht nach eigenen Angaben seit 16.03. keine Hilfe mehr und bittet um Löschung des Themas. Seit dem mehrfach.

Es wäre nur höflich, anerkennend und logisch seiner Bitte folge zu leisten.
 
Jede Zeile sinnlose Zeit.....
 
Hallo nur so als info mein LLK war geplatzt ist jetzt auch neu, Problem ist aber immer noch nicht weg ist aber egal bekomme ihn schon wieder ans laufen .
und die sprüche die hier manche raushauen sind keine hilfe aber anscheinend in den netzwerken normal gehn mir aber an irgendwas vorbei.

MFG HD
 
Tja.

Bisher habe ich mir die Mühe gemacht, dein Kauderwelsch zu übersetzen, deine Textblöcke zu strukturieren und deine Fehlercodes zu übersetzen.
Werde ich in Zukunft nicht mehr machen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude mit deinem Bus.


Und das gleich mal an die Arschmaden, die hier täglich in seine Fußstapfen treten:
Du kannst am Handy keine lesbaren Texte schreiben? Setz dich halt an einen Desktop! Tust Du es nicht – Pech gehabt!
Groß- und Kleinschreibung ist mittlerweile automatisiert, die muss man schon aktiv ignorieren oder einfach ein egoistisches Arschloch sein.
Schreibst Du nicht ordentlich – Pech gehabt! Ignorierst Du Hilfestellungen und Ratschläge von anderen Usern – Pech gehabt!

Man merkt ziemlich schnell, ob das Flüchtigkeitsfehler, LRS oder mangelnde Deutschkenntnisse sind. Dagegen hat wohl niemand hier etwas einzuwenden.
Aber was hier in letzter Zeit immer häufiger abgeliefert wird, ist einfach Arschkrebs hoch zehn. In Foren mit einer funktionierenden Moderation bekommt sowas sofort einen permban. Hab ich keinen Bock mehr drauf. Viel Spaß noch!
 
schade ich habe gedacht es geht um den Bulli ,den austausch von technik info, komme mir vor wie in der Schule fehlen nur noch die Noten
möchte nur meinen Bus wieder zum laufen bringen vom Teiletauschen habe ich die Nase voll gute tips das wäre Cool
 
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es einem entgegen !"

Habe fertig !

T2-Fahrer
 
Du oder ihr ich schreibe doch in eure Sprache wenn auch nicht so wie ihr das möchtet, ich möchte nur meinen Bus wieder zum laufen bringen wenn ich anderweitig hilfe brauch geh ich zur VHS
meine Güte ich wollte keinen auf die Zehen treten habe nur nach hilfe gesucht
 
Hallo HD 59,

den Dreck den du hier reinschmierst, zeugt einfach nur von Respektlosigkeit. Wenn man wirklich Hilfe erwartet, dann gibt man sich auch ein wenig Mühe!

Viele Grüße
René
 
jetzt weis ich nicht mehr ,was soll ich für einen Dreck hier rein geschrieben haben, ich habe nimanden beleidigt ich habe nur um hilfe gebeten ,und wie so Respekt los nur weil es in der Rechtsschreibung nicht gut genug bin ich werde hier an die Wand gestellt nur weil meine frage um hilfe nicht korekt gestellt sory ich bin kein schreiberling,aber auch nicht eure witzfigur ich gebe mir Mühe

MFG HD
 
Ist hier halt die Oberlehrerkommunarde mit absolut hochpräziser Goldwaage. Und da ist es natürlich schon nahezu existenziell hier stets auch die Form zu wahren. Man echauffiert sich an deinem „ohne Punkt und Komma“.
 
Hallo,

das hat nichts mit Oberlehrer zu tun. Es ist eine Frechheit, wenn man ohne Satzzeichen, ohne Großbuchstaben und ohne Absätze schreibt und sich dann, obwohl einem doch geholfen wurde, noch nicht Mal zu bedanken.

Viele Grüße René
 
Leute, beruhigt euch mal langsam. Ihr seid ja wie Hyänen.
Meine Güte...... man kann es auch übertreiben. Zu was zählt das hier, Sommerloch, Winterloch oder Quarantäne-Langeweile?
Denke ihr habt jetzt oft genug kund getan das euch seine Schreibweise nicht passt. Dann ignoriert dieses Thema doch jetzt einfach......
 
Leute, beruhigt euch mal langsam. Ihr seid ja wie Hyänen.
Meine Güte...... man kann es auch übertreiben. Zu was zählt das hier, Sommerloch, Winterloch oder Quarantäne-Langeweile?
Denke ihr habt jetzt oft genug kund getan das euch seine Schreibweise nicht passt. Dann ignoriert dieses Thema doch jetzt einfach......
Ja manche sind hier wie von Sinnen ob der Rechtschreibung und den Satzzeichen. Unfassbar.
 
Zurück
Oben