Mitglieder im Krankenhaus - Grüße u. Genesungswünsche Thread

War ja beich Fachseminar als "Akut-Vorzeige-Patient"
Dr. Traut war mit dem Verlauf und Zeitraum nicht zufrieden.
Am Mo geht's in Beerfelden los, dann hoffe ich "nur Bergauf"
Spätestens am Stammtisch kann ich persönlich berichten.
 
Na, dann hoffen wir das Beste!
Ich drück' die Daumen!

Gruß
Herby
 
Ich drücke auch. :pro:
 
Nicht gut.
Gute Besserung. Ich drücke auch.
 
Ich schiebe mal das Zitat hier rein ...

Kreuzbandriss mit Meniskusriss beim Kicken. Schon ein paar Monde her, so ca. 90, aber wird einfach nicht mehr wie es war. War früher viel laufen, Marathon und so, geht leider gar nicht mehr:(
War bei mir am 29.7.2017 auch so - nur daß beim MRT hieß "KB ist ja schon länger weg, aber das wissen sie ja..." :eek:
OP im Oktober-17 UND märz-18 - nun bin ich mit Arthrofibrose hier in Beerfelden und hoffe daß mir die Therapeuten von Rehaplus weiter helfen können.
 
Weiterhin alles Gute, auch für dich @JimBobele .:pro:
 
Ich schiebe mal das Zitat hier rein ...


War bei mir am 29.7.2017 auch so - nur daß beim MRT hieß "KB ist ja schon länger weg, aber das wissen sie ja..." :eek:
OP im Oktober-17 UND märz-18 - nun bin ich mit Arthrofibrose hier in Beerfelden und hoffe daß mir die Therapeuten von [LINKHL]19319[
/LINKHL] weiter helfen können.

Hab mir das Video schon angeschaut, sowas ist es bei mir eher nicht, hoffe ich. Bei mir ist das ganze eher ein unbestimmtes instabiles Gefühl. Zusätzlich sind die Muskeln drumrum irgendwie nicht so wie sie sein sollten. Und ich hab seinerzeit echt viel Reha gemacht.

Ich drück dir die Daumen, dass dir die andete Therapie hilft!
 
Da schließe ich mich an.
Alles Gute, euch.

Grüßle
 
Männers; hoch die Köpfe - geht immer weiter!!!

Mein ehemaliger "Führer" (Kind des Ostens) hat immer gesagt: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer..." :D:D
Und meine Omi hat immer gesagt: "Am Ende wird alles gut; und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende". War ne schlaue Omi .... :rolleyes:

Daumen sind gedrückt!
 
Wünsche Euch auch alles Gute.
Kreuzband und Menisken hab ich schon hinter mir, war immer viel Physio nötig.
Heute sind beide Knie etwas lotterig, aber das gerissene und dann operierte Kreuzband ist besser als das andere...
Hatte aber auch keine Arthrofibrose ....

Kann trotzdem gut mit Euch mitfühlen, denn jetzt grad hab ich dafür eine abgerissene Subscapularsehne, das ist eine der Schulterverletzungen die sich anscheinend schlecht operieren lassen.
 
Kann trotzdem gut mit Euch mitfühlen, denn jetzt grad hab ich dafür eine abgerissene Subscapularsehne, das ist eine der Schulterverletzungen die sich anscheinend schlecht operieren lassen.
Oha Yachtie, ausgerechnet die Schulter. Wünsche dir alles Gute!
 
Das Board kommt in die Jahre, man merkt es am anwachsenden Füllstand hier im Sanatorium
smilie_krank_028.gif
smilie_krank_042.gif
smilie_krank_054.gif
animierte-smilies-kranke-025.gif
.

Gutes Gelingen Euch allen, und seht zu, dass ihr da mal wieder raus kommt.
 
Danke, Danke für alle Genesungswünsche, aber ich schrieb ja, bei mir ist die OP ca. 90 Monde her, also 90 Monate, das war 2010.
Die Genesung/Physio/usw. ist schon lange abgeschlossen, da hat sich nach ca. 1 Jahr nicht mehr viel getan, ich habe leider nur einen sehr bescheidenen Ist-Zustand.
Streckung, Beugung ist alles OK, nur spüre ich jeden Schritt, den ich tue, nicht als Schmerz, sondern mehr so ein Gefühl von Druck, vor allem bergauf und bergab, da dann ja am meisten Belastung vorhanden ist.

Und beim Treppen runter laufen ist es so, das ab einer gewissen Beugung des Knies, dieses dem Gewicht einfach nicht richtig stand hält und droht einzuknicken, so dass ich schnell den anderen Fuss nachziehen muss.
Da ist irgendwie die Kraftübertargung gestört.

Wenn ich versuche Joggen zu gehen oder auch mal ne längere Wanderung gemacht habe, erst dann habe ich am nächsten Tag Schmerzen, die dann nach 1-2 Tagen wieder weg sind.

Aktuel habe ich mich damit abgefunden, aber vielleicht sollte ich doch mal wieder beim Orthopäden vorbei schauen.

Aloha
 
Ich wünsche auch den Verletzten Alles Gute für das Jahr 2019.
 
Hallo,

Aktuel habe ich mich damit abgefunden, aber vielleicht sollte ich doch mal wieder beim Orthopäden vorbei schauen.

....schon mal mit Alkohol versucht ?
Bei mir ist nach 6-8 Quzo alles viel erträglicher.:rolleyes:

Ich wünsche allen dennoch Gesundheit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Gruß
Claus
 
Derzeit bin ich ja hier der "Langzeit-Kranke" - am 11.2. soll dann bei der 3ten OP hoffentlich alles gerichtet und befreit werden. :pro:
Ich hoffe doch, ärgere mich mit dem blöden Knie ja jetzt schon lange genug rum. :(
 
Derzeit bin ich ja hier der "Langzeit-Kranke" - am 11.2. soll dann bei der 3ten OP hoffentlich alles gerichtet und befreit werden. :pro:
Ich hoffe doch, ärgere mich mit dem blöden Knie ja jetzt schon lange genug rum. :(
Ich drücke dir die Daumen!
Meiner einer wäre schon längst am durch drehen...;(
 
Zurück
Oben