Mitglieder im Krankenhaus - Grüße u. Genesungswünsche Thread

Stimmt @dieselmartin spondylodisitis (des kann man ja ned emol richtig schwätze :eek::D ) braucht keiner. ?(

Dann noch mehr Güte Besserung! ;)
 
30 Jahre nie krank..... aber nun richtig ins Klo gegriffen...
Wobei der Bandscheibenvorfall zuerst da war, aber eine der PRT Behandlungen dagegen offensichtlich nicht stubenrein war.... thats life...
 
30 Jahre nie krank..... aber nun richtig ins Klo gegriffen...
Wobei der Bandscheibenvorfall zuerst da war, aber eine der PRT Behandlungen dagegen offensichtlich nicht stubenrein war.... thats life...
Wünsche Dir alles Gute und gute Genesung aus dem Schwabenland.
 
30 Jahre nie krank..... aber nun richtig ins Klo gegriffen...
Wobei der Bandscheibenvorfall zuerst da war, aber eine der PRT Behandlungen dagegen offensichtlich nicht stubenrein war.... thats life...

Gute Besserung, Thilo!
 
Wobei der Bandscheibenvorfall zuerst da war, aber eine der PRT Behandlungen dagegen offensichtlich nicht stubenrein war.... thats life...
Uih, :eek:

Die Charge wird´s ja wohl hoffentlich nicht gewesen sein, sondern eher die Umstände der Applikation X(.

Ich wünsch´ Dir zügige und vollständige Genesung . Und dass sie Dich da schnell rauslassen, bevor noch mal was passiert.
 
Thilo,
auch von mir gute Besserung.
Ich wünsche dir eine möglichst zügige und vollständige Genesung, ohne Spätfolgen .

Schöne Sch...e, sowas.

Grüßle
 
Ich bin dann mal weg :) und hab für die nächsten 3 Wochen das Wetter mitgenommen :D ...
IMG_20190225_092336.jpg
Mal sehen wie fit mich die Klinik Solequelle bekommt :]
 
Nix da! Das Wetter bleibt da!!!:evil::p;):D

Spaß beiseite.
Mögest du wieder fit wie ein Turnschuh werden...:pro:
 
Die Trockenheit kannst Du da oben lassen. Bringe Regen mit, wenn Du wiederkommst.

Und gutes Gelingen :pro:.
Habe heute erfahren, dass ich noch 14 Tage weiter Regen sammeln darf. :tongue:

Solange die sich weiter so um einen kümmern ;) bleib ich auch bis .... NEE! :eek: Muß ja irgendwann mal wieder zum Stammtisch :D
 
Alles Gute weiterhin. Bis zum nächsten Stammtisch. Muss mal schauen, wann wieder einer ist.
 
Rede ihm nur noch mehr ein.
Worschtel, hast du eigentlich ne Ahnung, was du uns kostest? Wird mal Zeit , daß du endlich wieder arbeiten gehst, statt den Pflegerinnen unter die Röcke zu schauen. :p
 
Rede ihm nur noch mehr ein.
Du hattest noch nie mit einem Sport-Physio zu tun?

Die gehen an die Schmerzgrenze, schieben sie hinaus, und fangen dann erst richtig an. Und sie sind schnell :D:evil:.
 
Rede ihm nur noch mehr ein.
Worschtel, hast du eigentlich ne Ahnung, was du uns kostest? Wird mal Zeit , daß du endlich wieder arbeiten gehst, statt den Pflegerinnen unter die Röcke zu schauen. :p
Purer Neid :tongue: - also was die Röcke betrifft. :D

Du musst Dir einen Sport-Physio nehmen, die bekommen die Leute am schnellsten wieder in die Schuhe :D.
Keine Angst, bin dort im Anschluß ...
Home
... wohl nicht gerade schlecht aufgehoben. :p
(als geborener "Heiner" freut man sich auch so mit den Lilien ;))
Mittlerweile weiß ich auch, daß gerade Sportler im Vorfeld anders "eingestellt" sind, damit sie nicht in meine Krankheit (AF) fallen. :(

Die gehen an die Schmerzgrenze
Das ist aber bei der Arthrofibrose ...
... eher kontraproduktiv ;(
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben