Mitglieder im Krankenhaus - Grüße u. Genesungswünsche Thread

Noch so ein Barfußfetischist...?(:rolleyes:
images


Das ist kein Fetisch, das ist die natürliche, artgerechte Fortbewegung und sehr gemütlich ;) .
 
Ich darf darauf aufmerksam machen, die Herren schweifen ab .... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber noch mal RESPEKT für den Handtuch / Socken - Trick; der ist abgespeichert.
Man weiß ja nie, welches Zipperlein einen über kurz oder lang ereilen wird :D
 
Einen schönen guten Morgen ins Krankenlager!

Seit ihr weiterhin auf dem Weg der Besserung?
 
Danke der Nachfrage. :danke:
Ich habe die 2. Woche (10. Tag) meiner Anschlussheilbehandlung abgeschlossen. Wochenenden zählen für mich nicht mit.
Und ja, ich habe Erfolge zu verzeichnen. Die Prothese sitzt fest und nun wird die Muskulatur wieder aufgebaut.
Mein Ziel ist es, nächste Woche Freitag ohne die Krücken zu laufen. Das wären dann 5 Wochen nach OP.
Die Therapeuten raten mir, wenn ich mit dem Bus fahren möchte, die Krücken mitzunehmen. Ich bekäme dann einen Sitzplatz. ;)
 
Danke der Nachfrage. :danke:
Ich habe die 2. Woche (10. Tag) meiner Anschlussheilbehandlung abgeschlossen. Wochenenden zählen für mich nicht mit.
Und ja, ich habe Erfolge zu verzeichnen. Die Prothese sitzt fest und nun wird die Muskulatur wieder aufgebaut.
Mein Ziel ist es, nächste Woche Freitag ohne die Krücken zu laufen. Das wären dann 5 Wochen nach OP.
Die Therapeuten raten mir, wenn ich mit dem Bus fahren möchte, die Krücken mitzunehmen. Ich bekäme dann einen Sitzplatz. ;)
upload_2016-6-17_10-14-51.jpeg
 
Hallo,

Mein Ziel ist es, nächste Woche Freitag ohne die Krücken zu laufen.

....d.h. Montag übernächste Woche könnten wir aufs Dach ???

Wenn ich bedenke, was man mir bereits alles an Gelenken erneuern wollte - und in keinem der Fälle war es tatsächlich das Gelenk, sondern
lag jedes mal an etwas ganz anderem.

Egal wie - wir wünschen dir gute Besserung.

Da druf dringe ma eine !!!!

Gruß
Claus
 
Hauptsache du kommst wieder auf die Beine und in ein paar Wochen wieder in Richtung Dach!
 
....d.h. Montag übernächste Woche könnten wir aufs Dach ???
Termin ist notiert. Wenn ich die Option Verlängerungswoche ziehe, eine Woche später. Aber nur guggen, nicht anfassen. Bringe dafür gern den Kran mit. (Kühlbox mit gekühltem Riesling inklusive) :D
Auf Verdacht habe ich die OP nicht machen lassen.
Hier in der Reha, der Ober-Herr in Weiß meint, ich wäre mit der Prothese Berufsunfähig.
Wir haben verabredet, dass ich mich Ende des Jahres bei ihm melde und berichte. Ich gehe weiter davon aus, wenn ruckhafte Bewegungen ausbleiben, das ich den besten aller Handwerksberufe ausüben werde. :pro:
Hauptsache du kommst wieder auf die Beine und in ein paar Wochen wieder in Richtung Dach!
... und zum Treffen nach Dransfeld. :)
 
Vielen Dank euch allen
 
Hallo Ralph,

wie lange musst du noch im KH bleiben?
 
Bin erst am Donnerstag Abend rein ... bis jetzt ist die Rede von evtl. Dienstag , warum ? Willst du auch da sein wo andere Ferien machen
Und danach muss ich warten bis eine ganze Seite von Rippen noch wieder vernünftig zusammenwächst
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erst am Donnerstag Abend rein ... bis jetzt ist die Rede von evtl. Dienstag , warum ? Willst du auch da sein wo andere Ferien machen
Ich bin seit dem 25. Mai in so einer Ferieneinrichtung mit Happy-Auer und morgen ist Schluss damit.
Leider ist die Reha aus meiner Sicht ab Halbzeit nicht mehr optimal verlaufen. Ich bin in den letzten 1,5 Wochen verwaltet worden und nicht mehr gefordert. :(
 
Sceint ja nicht so optimal für dich zu sein , das tut mir leid für dich . Bei uns hier wird es eher mit dem Patienten etwas Übertrieben , man wird es überleben zum Glück kommen noch ein paar gute Freundinnen vorbei .... was den Nachbarn ärgert aber mich aufbaut kann ja nicht so schlecht sein also auch für dich gute Besserung .... und lass die Schwestern in ruhe
 
Auch von mir Gute Besserung!
 
Sceint ja nicht so optimal für dich zu sein , das tut mir leid für dich .
Danke.
Ich zitiere einen Postlerspruch: Aufgeben kann man auf der Post.
und lass die Schwestern in ruhe
Das mit den Schwestern ist eine feine Sache. Habe einen Karton Kuchen kommen lassen und begebe mich später auf Abschiedstour. :pro:
Die behandelnen Ärzte bekamen meinen Protest.
 
Auch ne Lösung! ;) Ich wünsch Dir weiterhin gute Genesung und bald wieder Höhenluft! :)

Grüße

bonsai
 
Zurück
Oben