Mitglieder im Krankenhaus - Grüße u. Genesungswünsche Thread

auch dir gute Besserung Ralph!
Uwe geh Kran fahren das ist gut für die Moral, und Höhenluft ist gesund
 
Ich bin wieder zu Hause. Die DoKa fährt sich auch wieder prima. Jetzt die Muskulatur in Eigenregie wieder aufbauen und dann ab nach Dransfeld zum Treffen. :pro:

Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Haben alle geholfen. :danke:
 
viel Schalten und Kuppeln hilft sicher...
und sonst - wenn du jemanden findest, der /die gute Pilates Stundne anbietet, das könnte auch helfen
 
  • Like
Reaktionen: hjb
hoy zame , so bin denn auch wieder daheim :cool: nur morgen noch nach Bern auf die Insel und Unterkiefer Röntgen (irgendwas beim Sturz abgebrochen)
 
Hats dich mit dem Moped zerlegt?
 
Zerlegt hats mich nicht , war nur der Puffer ;-)
 
Ist trotzdem sch...
 
Danke :pro: .... aber selber auch :)
 
ja komm bloss wieder auf die Beine, äh, Räder, Yessy!
 
Ja , leider kommt es immer wieder mal anders im Leben. Gestern ganz plötzlich Bluteinbruch in Bauchhöle von der Milz .... fast Not OP aber "Gott sei dank " nicht . Mein lieber Sohn hat das mit seiner Schnelligkeit verhindern können. . Momentan liege ich auf der Intensivstation ... alles im grünen Bereich .
Sterben geht anders ;-)
 
Oh Mann, Du scheinst Deinen Schutzengel gerade ganz schön zu fordern! Halt Dich wacker und werd bald wieder gesund!

Grüße

bonsai
 
Ja , leider kommt es immer wieder mal anders im Leben. Gestern ganz plötzlich Bluteinbruch in Bauchhöle von der Milz .... fast Not OP aber "Gott sei dank " nicht . Mein lieber Sohn hat das mit seiner Schnelligkeit verhindern können. . Momentan liege ich auf der Intensivstation ... alles im grünen Bereich .
Sterben geht anders ;-)
:eek::eek::eek:

Du hast dir bei deinem Unfall also auch noch einen Milzriss zugezogen?? Welcher erst jetzt unaufgefordert mittels Blutung auf sich aufmerksam gemacht hat??

Und wie konnte dein Sohn dir ohne OP dabei helfen? Äußerlich Hand auflegen wirkt da ja nicht so toll.

Zügige Genesung natürlich noch.
 
:eek::eek::eek:

Du hast dir bei deinem Unfall also auch noch einen Milzriss zugezogen?? Welcher erst jetzt unaufgefordert mittels Blutung auf sich aufmerksam gemacht hat??

Und wie konnte dein Sohn dir ohne OP dabei helfen? Äußerlich Hand auflegen wirkt da ja nicht so toll.

Zügige Genesung natürlich noch.
Mein Sohn hat in sofern etwas damit zu tun da er sehr schnell bei mir war wie die doch sehr schmerzhaften Bauchkrämpfe losgingen und mich in die Notaufnahme gefahren hat , alleine war ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in der Lage dazu .
 
Hallo Ralph,
alles Gute für dich und Du hast eine super Familie. :pro:
 
man Ralph mach keinen Sch****!
du sollst uns* doch noch etwas erhalten bleiben!

*inkl deiner Familie und so
 
Zurück
Oben