Mittelkonsole ausbauen – schon jemand gemacht?

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo T5-Freunde,

ich möchte meine Mittelkonsole im Multivan Comfortline ausbauen – ich meine damit die ca 40x50 cm große Blende, die Navi, Klima, Lüftungsdüse, Schalter usw. trägt.

Hat das schon mal jemand gemacht? Wer weiß, wo/wie man am besten anfängt? ich tippe auf Ausbau vom Navi, aber dann...

Habe in der SuFu mal "Mittelkonsole" bzw. "Mittelkonsole ausbauen" eingegeben, aber ohne Erfolg. Vielleicht heißt das Ding ja auch ganz anders. Plastik-Bratfanne, Mini-Regal, Bulli-Gerippe oder so... =)=)

Danke für jeden Tipp!

:danke:

LG

Dirk

P.S.: Grund für den Ausbau: Verschönerungsmaßnahmen 8) (Fotos hinterher gibt's natürlich, Ehrensache!)
 
AW: Mittelkonsole ausbauen – schon jemand gemacht?

Hallo, ist recht einfach.
1. Navi / Radio raus
2. Ablage oben Mitte ausbauen (2 x Torx)
3. Flaschenhalter raus
4. kleine Abdeckung re. neben dem Aschenbecher / Getränkehalter abklippsen
5. Abdeckung li. neben dem Aschenbecher / Getränkehalter abklippsen
6. Aschenbecher / Getränkehalter abschrauben
7. Lüftungsdüsen rausziehen
8. jetzt siehst du alle Schrauben die rausgeschraubt werden müssen

Hier gibts noch paar wunderbare Bilder dazu:
http://www.t5-board.de/board/t5-tun...eise-zum-mittelpunkt-des-armaturenbretts.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mittelkonsole ausbauen – schon jemand gemacht?

Hey Norman,

das klingt ja ganz überschaubar :)

Danke Dir!

VG

Dirk
 
Bin beim Suchen/Stöbern über deine Ankündigung gestolpert. :eek:

P.S.: Grund für den Ausbau: Verschönerungsmaßnahmen 8) (Fotos hinterher gibt's natürlich, Ehrensache!)
Wo bleibt das Versprochene? :confused::D
 
Hallo!

Tja, da ist uns jetzt aber wer Beweisfotos schuldig!:):D

Gutes Adlerauge @Worschtel ;)
 
Ja-ja-ja! :tongue:

Ich würde sagen: Taucht alles im Thread "Black and silent" auf :]

LG

Dirk
 
Und wir sollen jetzt 19 Seiten nach deiner Antwort suchen? :confused: :eek: Nö! NICHT-:pro:


(Bin aber schon auf Seite 3 fündig geworden Black and silent )
 
Ach komm, das hast Du in 8 Stunden durch :pro::D

LG

Dirk
 
Zwei Stunden pro Seite? Also selbst als Beamter ist man da schneller. :tongue:
Die ersten 3 hatte ich ja bereits in 10min überflogen. :D
 
Durchworschteln! :pro:
 
Zurück
Oben