Mitteltisch Multivan

G

Greyfox

Guest
Hallo,
ich wollte gerne wissen ob alle Tiche für die Schienen dieselbe sind und in alle Modellen und Baujahren passen. Wer kann helfen?
Danke ,
Greyfox
 
Hallo,

der Tisch passt in alle T5 Multivans mit 2 Schiebtüren ab 09.05.2003. Modelljahr ist es immer noch das Jahr 2004.

Hat der MV nur eine Schiebetür entfallen die Schienen in der Mitte.

Im Shuttle und Trapo sind solche Schienen überhaupt nicht.
 
Danke für die Antwort.
Ich habe ein Comfortline bestellt mit entfall vom linke Schiebetür. Entfallt dan auch automatisch die Mittelschiene?
Greyfox
 
Soweit ich das in Erinnerung habe JA!!

Du hast deinen Tisch ja an der Seite hochklappbar.
 
Hy greyfox,

haben jetzt auch die Variante mit nur einer Scheibetüre. Hatte vorher den mit zwei. Multifunktionstisch is nich mehr, da bei deinem auch die mittleren Schienen fehlen werden.
Aber glaubs mir, diese Variante mit dem versenkbaren Tisch ist viel praktischer! Das Multifuntionsteil geht nur im Weg um und auch dieser darf laut Bedienungsanleitung während der Fahrt NICHT benutzt werden!
Gruß
Joe
 
Hallo Joe,

welche Ausstattungsvariante hast du? Mich interessiert wie die Schiebefenster verteilt sind bei "Entfal Schiebetür links" beim Comfortline. Hast du dann Fenster rechts und links oder nur auf einer Seite?
 
Hi Doozer,

Schiebefenster sind auch "mit nur einer Schiebetüir" auf beiden Seiten!

Sind auch bei dem Neuen noch eine Schwachstelle! Bei dem ersten Waschstrassentest kam prompt wieder Wasser rein! Lag aber wohl an der Waschstrasse! Bin sofort zum Händler und mit dem Meister in die händlereingen Waschstrasse und die hat anscheinend einen nicht so starken Föhn und die Scheiben blieben dicht! Bin jetzt mal auf den ersten großen Regen gespannt! Wenn dann alles dicht bleibt, kann ich damit leben ;)

Gruß

Joe
 
Hallo Joe,

danke für deine Antwort, mein Freundlicher hatte dazu keine klare Ansage. Wie ist das mit den Fenstern? Einmal dicht - immer dicht? Oder ändert sich das später mit unter auch noch?
 
Hi Doozer,

die Konstruktion der Schiebefenster ist für mein Empfinden einfach eine wackelige Sache. Das Problem "Wasser" tritt anscheinend nur dann auf, wenn entweder starker Wind von der Seite kommt oder wenn der Föhn in der Waschstrasse zu stark ist! Ich kann es mir nur so vorstellen, dass dann die Scheiben leicht nach innen gedrückt werden und dass so dann der Weg für das Wasser frei ist. Wie gesagt, wenn das Problem nur in der Waschstrasse auftritt, kann ich damit leben!

Gruß

Joe
 
Original von Joe
[...]
Wie gesagt, wenn das Problem nur in der Waschstrasse auftritt, kann ich damit leben!
[...]

Vile Glück - bei mir bleibt er in der Waschstraße (auch danach) trocken - aber wenn er im Regen steht, leckt es leider durch die Türen und (bis jetzt) eine Scheibe ...
 
Zurück
Oben