Mobile Kamera

Franz-Anton

Top-Mitglied
Ort
Bad Kötzting
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.06 2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Kein bedarf
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Standheitzung-Tempomat-Get.Scheiben-Abbiegelicht.
Umbauten / Tuning
Keine,ist schnell genug.
FIN
WV2ZZZ7HZEH132090
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo miteinander,
am Freitag letzte Woche hat mir mein Bekannter mit seinem Traktor und Anhänger eine Ladung Hackschnitzel gebracht.
Zum Rückwärtsfahren, geht etwas genau bei mir, hat er eine kleine Kamera, ich weiß nicht mit Magnet oder Klammer an die Rückseite vom Hänger geklemmt und vom Fahrzeug mit dem Handy perfekt eingeparkt.
So eine kleine Kamera mobile Kamera wäre doch etwas für Anhängerbesitzer.
Wer von euch benutzt so etwas, und wie ist die Zufriedenheit.
Gruß Franz.
 
Ich habe im Pferdeanhänger eine gopro montiert um während der Fahrt den Hafi beobachten zu können.
 
Ich habe ein Garmin Campernavi mit einer batteriebetriebenen Rückfahrkamera am Bus. Wenn die Wohndose dranhängt stecke ich die hinten an den Hänger.
 
Zurück
Oben