Mobile Küche

AW: Mobile Küche

Servus und willkommen im Board.

Kann es sein, dass Du auch derjenige bist, der die Kiste herstellt. Wenn dem so ist, darf man das auch sagen. Dann besteht auch die Möglichkeit konstruktive Ideen der anderen Mitglieder einzubringen. Wobei, auf den ersten Blick auf den Bildern sieht die Box schick und praktisch aus. Mir wäre der Preis aber zu hoch für eine Alukiste mit Holzplatte.

Viel Spaß mit der Campingküche bei deinen hoffentlich zahlreichen Unternehmungen.

PS. Profil ausfüllen kommt immer gut.
 
Habe ich schon mal gesehen ,war es nicht sogar hier?
Wuerde gerne wissen wie stabil der Tisch ist wenn man sein Schnitzel schneidet,kippt er um oder nicht
oder liegen Bleiplatten im Container?
 
....noch ne Kühlbox und Frischwasser dann sollte der Womozulassung nichts im Wege stehen:-)
 
Zurück
Oben