Mobiles Prepaid-Internet in Dänemark und Schweden

AW: Mobiles Prepaid-Internet in Dänemark und Schweden

@Strahlemann,
gut dass du nachfragst. Ich wollte dir die Liste der Händler geben, stelle aber fest, dass Oister seit dem 1.1.2012 dieses Produkt nicht mehr anbietet und nur Betstandskunden bedient (siehe: Forhandlere). Eigentlich sehr schade, da Oisters Netz (3.dk) eine gute Netzabdeckung hat. Ich habe meine Sim-Karte voriges Jahr in einem Elektro-Geschäft gekauft. Ich finde das weiter oben genannte 3.at Produkt ganz genial. So etwas vermisse in Deutschland.
Gruß,
hp.cali
 
AW: Mobiles Prepaid-Internet in Dänemark und Schweden

Hallo,
die Reisesaison ist nicht allzu weit weg, daher ein kurzes Update betreffend Dänemark.
  1. 3.dk bietet kein Prepaid-Internet mehr an
  2. Stattdessen ist jetzt Om Tank Selv produktet im Angebot, was sogar viel preisgünstiger ist. Zu beziehen in vielen Geschäten und bei der Post. Mit und ohne Surfstick.
  3. Ein weiterhin sehr gutes Produkt bietet www.drei.at - Tarife - Internet ToGo. Dieses Produkt muss das erste mal in Österreich aktiviert werden. Es wird volumen-basiert verrechnet (1GB/20€). Zum gleichen Preis kann man in diesen Ländern Surfen: Österreich, Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark, Australien oder Hongkong. Siehe: www.drei.at - Service - 3likeHome
Alle Infos ohne Gewähr. Ich habe diese Produkte selbst ausprobiert.
Gruß,
hp.cali

...Oister klapppt klasse, aber:

Hallo,
bekomme ich Oister bei Brugsen? Poste bitte mal, wo Du die Karte gekauft hast. Ich nutze im Moment 3.at oder TDC mobil Tank Surf.


EBEN NICHT !!! Hat sich seit 2012 erledigt-

Forhandlere

...weder Brugsen oder Telekæden- ...und im Netshop nur noch mit Persnr. , die du als Nichtdäne gar nicht hast :(.

Bin mal gespannt, ob ich meine "Oister" ab April wieder aktiviert bekomme... 8)

Sonst hilfr nur ein Strohmann...

Gr.
FISK
 
AW: Mobiles Prepaid-Internet in Dänemark und Schweden

@FISK
Oister schreibt, dass sie sich in erster Linie um deren Online-Geschäft kümmern wollen und beim Prepaid-Geschäft den Bestandskunden weiterhin das Auftanken ermöglichen wollen. Ich hoffe, dass es stimmt und es dabei bleibt! Ich kann bei Oister nirgendwo lesen, dass sie Prepaid für Angemeldete anbieten. Wo hast du es her?
Gruß,
hp.cali
 
AW: Mobiles Prepaid-Internet in Dänemark und Schweden

@FISK
Oister schreibt, dass sie sich in erster Linie um deren Online-Geschäft kümmern wollen und beim Prepaid-Geschäft den Bestandskunden weiterhin das Auftanken ermöglichen wollen. Ich hoffe, dass es stimmt und es dabei bleibt! Ich kann bei Oister nirgendwo lesen, dass sie Prepaid für Angemeldete anbieten. Wo hast du es her?
Gruß,
hp.cali


...ja, habe ich doch geschrieben: Bestandskunden werden (hoffentlich) weiter betreut- im WEB gibt es "Tank selv" nicht ohne PersID und bei Brugsen etc. gar nicht.
Alles klar ?
...doof finde ich das auch- aber die Gründe liegen ja wohl klar auf der Hand.
Denke einfach an 9/11 oder die "Verse"... dann war auch noch ein versuchter Anschlag auf die "Jyllands-Posten", weil vermtl. Terroristen mit "Turban" gezeichnet wurden.

Ohne "Personnr." geht nix mehr.
Kein Handy, Konto oder INet.


Der NORDEN war in seinen Bestimmungen aber schon immer wesentlich kosequenter.... und DAS ist auch gut so :p.


Gr.
FISK
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann werde ich weiterhin meine 3.at oder die Karte von TDC nutzen. Da kostete die Woche
meine ich 149 DKK.
 
Zurück
Oben