Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort" im T6 Kasten

HolzT5

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
10/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht vorhanden
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
WWZH,Klimaanlage , ACC, linke Schiebetür, usw.
FIN
WV1ZZZ7HZMH******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo,

ich hatte gestern schon einmal einen Versuch unternommen und war wohl etwas :ot:.
Mein :D hat ausgesagt, bei einem Kasten ist die Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort" in der so genann Zollstockablage verbaut.
Hat hier jemand einen entsprechend ausgestatteten T6?
Meine Sorge ist, da die Ablage ca. 6 Smartphone breit ist, das mein Telefon permanent rutscht. Ist die Ablage irgendwie abgeteilt oder gibt es eine Nachrüstlösung?
Ein kurzes Kabel zum fixieren wäre noch chr in meinem Sinne.
:danke:
 
Also meine "Zollstockablage" ist nicht unterteilt. Damit nichts rutscht, habe ich eine dünne Antirutschmatte zrechtgeschnitten. Bleibt jetzt alles so liegen wie reingelegt.

Grüße
Muldentaler
 
Zurück
Oben