Moin aus Hannover

Macke T6

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Getriebe
DSG® 7-Gang
Radio / Navi
Delta+DVE
Moin aus Hannover,

dies ist mein erstes Forum, da ich eure Tipps schon mehrfach gebraucht habe, bin ich nun beigetretene. Vielleicht kann mein Wissen ja auch irgendwann mal helfen.

Ich habe im Dez.2018 einen T6 Multivan Euro 6b, Bj. 11/2017 150 Ps im Trad Port Hannover für viel Geld gekauft. Der Bulli ist super nur der Trad Port hat nicht versprochen was er so beim Verkauf alles gesagt hat. Entschädigungen wurden mit Geld wieder gut gemacht.

1 Frage: Ist der ACC Tempomat nicht immer gleich? Bei meinem Bulli soll ich, wenn ich zum Stillstand komme, jedes Mal die Bremse betätigen, dann ist ja der Tempomat wieder aus.

Bei meinen Dienstwagen Passat u. auch Touran war dies nicht der Fall. Hier ging er in den Start/Stopp Modus und ich braucht nur kurz das Gaspedal betätigen und der Wagen fuhr dann wieder brav hinter den vorderen Wagen hinterher.

Ich habe bis 210km ACC, kann man dies nicht Programmieren und was kostet sowas?

Grüß aus Hannover Macke (war früher mein Spitzname)
 
Herzlich willkommen,

und viel Spaß mit dem Bus.

Dein Spitzname passt hier schon mal super, wir haben hier praktisch alle eine kleine... . Sonst würde man es aber weder mit uns noch mit dem Bulli lange aushalten:].:rolleyes:
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem T6!
 
Schöne Grüsse zum Geburtsort des Dicken ,
viel Spass mit deinem Tonner .

Gruß Dirk
 
Viele Grüße aus Hannover nach Hannover 8)

Gruß Mafiabulli
 
Zurück
Oben