Moin aus Hannover

Satyr

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
komplettes Seikel Programm / Widder der Bundeswehr
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin,
ich bin durch eine Kollegin auf das Forum aufmerksam gemacht worden. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mich von meinem aktuellen Gefährt (Nissan Navara 10/11) zu trennen und auf einen T5 Rockton um zu steigen.
Wenn ich Fragen habe, werde ich diese stumpf stellen und jemand Fragen an mich hat, immer raus damit.

mfG
Pascal
 
Danke, für das herzliche Willkommen.
Wenn ich mich nicht irre, ist sie hier auch angemeldet... und egal was ich jetzt schreibe ich habe verloren :D:D
 
Ahhh, endlich mal wieder ein Niedersachse! Hallo und willkommen! Deine Kollegin und hiesige Boardkollegin sei ebenfalls unbekannterweise gegrüßt- vielleicht „outet“ sie sich ja auch selber mal- war doch eine nette Empfehlung! Ich bin jedenfalls absolut überzeugt, dass sie viel hübscher ist, als dieses Getier, was da auf deinem Profilbild zu sehen ist... .;):rolleyes:
 
Moin,
schön hier noch andere Niedersachsen zu treffen.
Meine liebe Kollegin hat sich schon vorgestellt, letztes Jahr kurz vor Weihnachten. Zu dem Thema mit hübsch sage ich nichts, da kann ich nur verlieren 8o (Gruß an Nina :tongue:).
Ein anderer Kollege hat mir das Forum heute auch noch mal empfohlen, keine Ahnung ob er sich hier auch rumtreibt (zeig dich Silvio).
Ich bin auch sehr positv angetan von dem Forum, dass hier ehrlich geholfen wird und keine dummen Hinweise kommen wie, fahre zu deinem freundlichen Schrauber. Ich habe es in einem anderem Forum erlebt, dass nur solche Hinweise kamen. :(

mfG
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben