Moin aus Marburg

SvIs

Jung-Mitglied
Ort
Marburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11.2013
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Ausbau mit Poptoproof, Luftsthz, Tempomat, BFS drehbar
Nachdem ich hier mit meinem ersten Thread (Beratung zum mittlerweile vollzogenem T5 Kauf) so freundlich aufgenommen wurde, möchte ich mich nun auch kurz vorstellen :) Bin vielleicht der erste Marburger hier (zumindest hat die SuFu zum Stichwort Marburg im Vorstellungsthread nichts ausgespuckt) und seit ein paar Tagen sehr glücklicher Besitzer eines schick zum WoMo ausgebauten T5 TraPo. Ist mein erster Bulli, bisher bin ich meist Passat gefahren (kann man auch drin schlafen...) nicht zuletzt weil die Busse immer entweder zu schrottig oder zu teuer waren. War mir auch lang nicht so wichtig gibt ja Zelte und Tarps zum drin bzw drunter schlafen in der Natur. Aber wie es so ist, man wird älter und bequemer (und zum Glück auch solventer...) und nach und nach setzt sich die Idee Bulli im Kopf fest bis man irgendwann einfach zuschlagen muss! Gibt viele Dinge, die ich draußen gern tue, vom paddeln über das klettern und MTB fahren bis hin zum Skifahren im Winter (jau, Standheizung hat er auch der Neue ... Aber ob ich im Winter am Ende nicht doch lieber ein Zimmer habe muss sich noch zeigen...). Daraus ergeben sich vermutlich immer neue Fragen, mit denen ich immer mal wieder hier aufschlagen werde. Natürlich mit dem guten Vorsatz, mein Wissen auch an künftige gern weiterzugeben!
 
Moin und willkommen!

ausgebaute TX zum WoMo sind ja oft ne Klasse für sich. Viele finde ich meisst total genial!
Kenne paar hier aus dem Forum, Marke eigenbau, sowie die hier in HH von Custom Bus. Sehr cool was da so geht!

Glückwunsch und viel Spaß
 
Schöne Grüße nach Marburg,

der schönen, alten Studentenstadt, wo ich vor rund 34 Jahren öfters war... . Lang ist es her.

Viel Spaß hier!
 
Gruß an die Lahn.

Habe als Schüler mal ne zeitlang in Lahntal-Goßfelden gewohnt und bin in Wetter zur Schule gegangen.
Am Ende wohne ich aber doch lieber in Meeresnähe :D
 
Willkommen im Board!
 
Moin nach Marburg.... 3/4 meiner Familien wohnt dort :)

Gruß Ulli
 
Zurück
Oben