Moin aus Niedersachsen

Fischers Fritz

Jung-Mitglied
Ort
Meinersen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
21.12.2007
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
FIN
WV2ZZZ7HZ8H090990
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin,

ich komme aus Niedersachsen und wohne in der Nähe von Wolfsburg. Seit ein paar Jahren fahre ich einen T5 Multivan und möchte das Fahrgefühl nicht mehr missen.

Insbesondere für meine regelmäßigen Angelausflüge an die Ostsee ist der Bulli ideal.

Viele Grüße,
Sven
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem T5!
 
Danke schön!
 
Hallo aus Niedersachsen,

wir Nordlichter müssen zusammenhalten!

Viel Spaß hier und mit dem Bulli. Vielleicht sieht man sich ja auf einem Bullitreffen, wie z.B am dritten Augustwochenende in Bremen-Oyten (siehe entsprechenden Thread Bullitreffen Nord).

Gruß Klaus
 
Habe ich mir notiert :danke:

Viele Grüße,
Sven
 
Moin Sven ,
Grüsse nach Meinersen ,
viel Spass hier , und mit deinem Bus .

Gruß vom zur Zeit Buslosen .
 
Danke schön!

Viele Grüße,
Sven
 
Zurück
Oben